ENEXY Shots in Dosen: Energy-Produkte von uns getestet!

Energy-Produkte kannte ich bisher nur in flüssiger Form. Von ENEXY gibt es die Powerprodukte in einer energiegeladenen Snackform, den ENEXY Shots. Wir haben uns sehr gefreut, als uns ein großzügiges Testpaket von ENEXY mit ENEXY-Shots-Cherry in Dosen, ENEXY-Shots in Dosen sowie einem ENEXY Cap erreichte. Dafür an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank!

DSC09702

Durch viel beruflichen Stress hat man tagsüber oft einen toten Punkt und genau das nervt. Vielleicht schaffen wir es mit ENEXY, den ganzen Tag fit und leistungsfähig zu bleiben? Gleich 4 Kollegen haben sich über das Testpaket hergemacht und waren von der Wirkung der kleinen ENEXY-Shots begeistert. Aber lest selbst:

DSC09704

Die kleinen grünen und roten Kugeln enthalten einen Warnhinweis: Kinder und Schwangere sollten das Produkt nicht verzehren, da der Koffeingehalt sehr hoch ist. Auch nach intensivem Sport und in Verbindung mit alkoholischen Getränken wird vom Verzehr abgeraten. Jeder Kern eines Shots enthält bis zu 8% Koffein – genau die richtige Dosis, um tagsüber noch einmal einen Energieschub zu bekommen.

Wenn man die Dose mit den grünen Shots öffnet, riecht es lecker nach Schokolade vermischt mit?? Etwas säuerlich, aber nicht unangenehm. Außen sind sie schön fest, innen bestehen sie aus Guarana-Gelee. Geschmacklich ist die Kombination aus süßer weißer Schokolade mit etwas bitterer Guarana sehr außergewöhnlich. Da man die Shots lange kauen muss, geben sie nach und nach ihre belebende Wirkung ab, die eine ganze Weile anhält. Mehr als 3 Shots hat kein Kollege auf einmal verzehrt, denn der Koffeingehalt ist wirklich enorm.

Die roten Shots riechen nach Schokolade und Kirsche und schmecken auch so. Beide Geschmacksrichtungen finden wir sehr gelungen. Mit den kleinen ENEXY-Shots kann man sich jederzeit einen kleinen Energie-Schub holen und mit ihrer handlichen Verpackung passen die Energie-Wunder in jede Jacken- oder Handtasche.

Wir empfehlen: probieren Sie ENEXY-Shots in Dosen doch selbst einmal aus! Im Müller Drogeriemarkt oder im ENEXY-Online-Shop kann man die Shots kaufen.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Michael
    Mrz 17, 2015 @ 21:15:56

    habe schon viele Produkte ausprobiert. Bin neugierig geworden. Toll geschrieben

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: