Vihado Moringa Oleifera Intensiv Plus – Nahrungsergänzungsmittel im Test

Im Rahmen eines Produkttests erhielten wir eine Packung Vihado Moringa Oleifera Intensiv Plus Kapseln. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Nur in ausgewählten Anbaugebieten werden die Moringa Blätter im Vihado-Extrakt schonend geerntet und gereinigt. Mit einer Einnahme von 4 Kapseln täglich erreicht man die empfohlene Tagesdosis von 1200 mg reinem Moringa-Oleifera-Extrakt.

Inhaltsstoffe von Vihado Moringa Oleifera:

  • natürliches Vitamin B1, B2, B3, Vitamin C, D, K, E sowie Magnesium, Calcium, Kalium, Selen und Mangan
  • Aminosäuren und Antioxidantien
  • natürliche Omega-3 Fettsäuren
  • viele Pflanzenstoffe

1 Packung Vihado Moringa Oleifera Intensiv Plus, 120 Kapseln kostet 21,90 Euro bei amazon.

Warum sollte man dieses Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Moringa Oleifera gilt in Indien als Wunderbaum. Dort setzte man ihn bereits vor 5.000 Jahren in der  traditionellen ayurvedischen Heilkunst zur Linderung und Heilung von über 300 Krankheiten ein. Besonders die Blätter des Baumes enthalten unzählige Nähr- und Vitalstoffe. Daher eignen sich die Vihado Moringa Oleifera Kapseln für jeden, der seinen extra Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen nicht mit synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln decken möchte.

Ich leide oft unter Erschöpfungszuständen, die stressbedingt sind und bin dadurch auch sehr anfällig für Erkältungen und Infektionskrankheiten. Zur Zeit sind 2/3 meiner Verwandten, Bekannten und Freunde entweder an einem grippalen Infekt oder der „richtigen“ Grippe erkrankt – ich bin eine der wenigen, die bisher nur leichten Husten hat. Ich habe daher sehr hohe Erwartungen an die Kapseln.

DSC09727

Verpackt sind die Kapseln in einer paktischen, weißen Dose mit wieder verschließbarem Deckel. Wenn man den Deckel öffnet, riechen die Kapseln etwas seltsam – aber nicht unangenehm.

Ich habe sie, wie empfohlen, jetzt 2 Wochen täglich morgens und abends (jeweils 2 Kapseln) mit einem Glas Wasser eingenommen. Obwohl die Kapseln recht groß sind, lassen sie sich durch ihre glatte Oberfläche sehr leicht schlucken. Durch die durchsichtigen Kapseln kann man den grünen Kapselinhalt sehr gut erkennen. Geschmacklich sind die Kapseln absolut neutral (man soll ja auch nicht draufbeissen).

Bereits nach einigen Tagen merkte ich, dass ich mich tagsüber nicht mehr schlapp und erschöpft fühle. Auch meine Schlafstörungen sind endlich vorbei. Und bisher habe ich mich nicht mit Grippe oder ähnlichem angesteckt. Sogar mein anfänglicher Husten ist weg – super!

Ich kann die Vihado Moringa Oleifera Intensiv Plus Kapseln jedem empfehlen, der etwas für seine Gesundheit tun möchte. Für mich sind diese Kapseln wirklich ein Wundermittel!

Danke an Vihado für diesen tollen Produkttest!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jens
    Mrz 17, 2015 @ 08:48:01

    leide gerade unter einer schlimmen erkältung. werde mal die moringa oleifera kapseln probieren. bei euch scheinen die ja richtig gut zu helfen.

    Antwort

  2. Simone
    Mrz 17, 2015 @ 21:12:28

    Ein echtes Wundermittel!!!! Nachdem ich diese tolle Produktbewertung gelesen habe musste ich es einfach ausprobieren. Ich muss sagen: Es wirkt!!!! Vielen Danke für die tollen Produktrezensionen, ihr seid klasse!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: