Sports & Health „Detox Colon Cleanse“ im Test

Das Unternehmen Sports & Health wurde im Juli 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Bad Harzburg. Die Firma ist ein Online Shop, der sich auf den Verkauf bei Amazon konzentriert. Wir erhielten für einen Produkttest das Nahrungsergänzungsmittel „Detox Colon Cleanse“ – ein Nahrungsergänzungsmittel zur Darmreinigung und Entgiftung. Herzlichen Dank dafür!

DSC09806

Die Packung enthält 60 Kapseln – das entspricht 1 Monatskur.  Man kann das Produkt hier bei amazon zum Preis von zur Zeit 22,95 Euro bestellen.

Inhaltsstoffe der Kapseln

Die hochdosierten Kapseln enthalten Flohsamenschalen, Kapselhülle: Gelatine, Calciumcarbonat (Calzium), mikrokristalline Cellulose, Cranberry Extract, Inulin, Konjac-Glucomannan, Ascorbinsäure( Vitamin C), Aloe Vera Extrakt, Anis Extrakt, Fenchel Extrakt, Rhabarberwurzel Extrakt, Süßholzwurzel Extrakt, Sanddorn Extrakt, Enzianwurzel Extrakt, Lactobacillus Acidophilus, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Siliziumdioxid, Farbstoff: Titanoxid

Wann sollte man die Kapseln einnehmen?

Wenn man oft unter chronischer Erschöpfung und Müdigkeit leidet, Übergewicht, Verdauungsstörungen und oft Blähungen hat, liegt der Verdacht auf eine nicht intakte Darmflora nahe. Mit Hilfe einer Darmreinigung auf völlig natürliche Weise kann man giftige und schädliche Stoffe aus dem Darm entfernen und eine gesunde Darmflora wieder herbeiführen. Die „Detox Colon Cleanse“-Kapseln enthalten Lactobacillus acid( 150 Billionen /g). Man nimmt morgens und abends jeweils eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten eine Kapsel mit viel Wasser ein.

Mein Testergebnis

Ich habe die Kapseln, wie empfohlen, jetzt 1,5 Wochen eingenommen. Bereits am 2. Einnahmetag musste ich mehrmals täglich die Toilette aufsuchen. In Verbindung mit einer kalorienarmen Ernährung, sowie 2 bis 3 mal wöchentlichem Training im Fitness-Studio, habe ich bereits 1 Kilo abgenommen. Eine weiterer positiver Nebeneffekt für mich ist: gegen Nachmittag fühlte sich mein Bauch bisher immer ein wenig aufgebläht und dicker an als vormittags. Ein Blähbauch trat während der Einnahmezeit von „Detox Colon Cleanse“-Kapseln zum Glück nicht mehr auf.

Die weißen Kapseln lassen sich durch ihren glatten Überzug ganz leicht schlucken. Sie sind völlig geschmacks- und geruchslos. Auch die Verpackung der Kapseln ist gut gelöst. In der wieder verschließbaren Plastikdose geht keine Kapsel verloren.

Ich fühle mich seit der Einnahme dieser Darmreinigungskapseln wirklich besser und werde auf jeden Fall mehrmals im Jahr eine Detox-Kur mit „Detox Colon Cleanse“ starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Follow Produkttest-Lounge Berlin on WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: