Getestet: Vitamin C Serum von NB Solution

Vitamin C ist bekannt für seine positive Wirkung auf das Immunsystem. Doch auch für die Haut ist Vitamin C ein Produkt, das die Kollagenbildung fördern kann und damit die Haut straffer und praller aussehen läßt. Nicht ohne Grund sind viele Prominente bereits Fans von Vitamin C Seren. Auch ich war sehr neugierig auf die Wirkung eines Vitamin C Serums und habe das Vitamin C Serum von NB Solutions ausprobiert:

DSC06331

Das Serum (50 ml) befindet sich in einer dunklen Glasflasche mit Pipette, da es dunkel gelagert werden sollte.

Man sollte morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung wenige Tropfen auf das Gesicht geben und sanft einmassieren. Danach kann die gewohnte Pflegecreme verwendet werden.

Mittels der praktischen Pipette läßt sich das Vitamin C Serum hygienisch und einfach auf die Haut auftragen. Für mein Gesicht benötige ich nur 2 Tropfen des Serums. Es läßt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Dabei fettet oder klebt es überhaupt nicht. Lediglich der seltsame Duft des Serums ist für mich etwas gewöhnungbedürftig – ich kann leider nicht identifizieren,  wonach das Serum riecht.

Da das Produkt extrem schnell in die Haut einzieht, kann ich anschließend sofort meine gewohnte Pflegecreme auftragen. Das Hautgefühl nach dem Einziehen des Serums ist sehr angenehm. Meine recht großen Poren sehen optisch kleiner aus und die Haut hat einen richtig schönen Glow. Das Serum verstopft die Poren nicht und verursacht auch keine Hautunreinheiten – ganz im Gegenteil. Meine Haut sieht seit der Verwendung viel frischer, praller und einfach schöner aus!

Jetzt kann ich nachvollziehen, weshalb die Prominenten auf Vitamin C Seren schwören. Für mich ist dieses wirksame Produkt eine sehr wirkungsvolle Ergänzung meiner Hautpflege.

Klick hier zum Onlineshop von Sports & Health.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nina
    Jun 21, 2016 @ 07:39:38

    ich habe auch schon sehr viel über ein vitamin c serum gehört und gelesen. war mir nicht sicher, ob es wirkt. werde jetzt selbst mal testen, wie sich so ein serum auf meine haut auswirkt.
    sei lieb gegrüßt von
    Nina

    Antwort

Kommentar verfassen

