Getestet: CSL – Universal Festplatten-Tasche

Bisher hatten wir unsere externe Festplatte zum Transportieren in eine Tüte gesteckt – das war leider total suboptimal. Um unsere externe Festplatte geschützt und sicher transportieren zu können, haben wir uns die Universal Festplatten-Tasche von CSL-Computer bestellt.

DSC06374

Die stabile Tasche kam verpackt in einer Plastikhülle bei uns an. Sie hat die praktische Größe von 160 x 96 x 35 mm und ist mit ihrem geringen Gewicht von ca. 70 g extrem leicht.

Bereits beim Auspacken macht die Festplatten-Tasche einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck und sieht richtig edel aus. Sie besteht außen aus hartem, wasserabweisendem EVA-Material und ist innen weich gepolstert:

DSC06375

Externe Festplatten oder andere kleine Geräte können sicher in der Tasche verstaut werden. Durch das Fixierband rutscht nichts in der Tasche hin und her. Eventuelles Zubehör, wie z.B. Kabel, kann man bequem im  kleinen Zubehörfach unterbringen.

Der Reißverschluß ist leichtgängig und öffnet die Tasche fast rundherum. So kann man bequem die externe Festplatte o.ä. verstauen.

Wir sind ausgesprochen zufrieden mit dieser schönen funktionalen Festplatten-Tasche, die unsere externe Festplatte sicher vor Schmutz und Feuchtigkeit sowie beim eventuellen Herunterfallen schützt und empfehlen sie daher uneingeschränkt weiter!

Die CSL-Universal Festplatten-Tasche ist zum Preis von nur 6,35 Euro bei amazon bestellbar.

Hinweis: das Produkt wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: