Produkttest: Goldene Momente mit Licor 43

DSC06377

 

Suuuuuper – mit 999 weiteren Testpersonen dürfen wir über die Testerplattform „Die Insider“ den leckeren Licor 43 testen. Unser Testpaket erreichte uns, dank der „zuverlässigen“ DHL-Postzustellung, fast 1 Woche später als die Pakete der anderen Tester. Zum Glück kam der Inhalt des großen Pakets heil an:

DSC06376

  • 1 Flasche Licor 43
  • 1 Flasche Licor 43 Orochata
  • 6 Licor 43 Gläser
  • 1 Tin Shaker
  • Kampagnenleitfaden
  • 6 Rezeptkarten mit Cocktailvorschlägen
  • Couponheft
  • Marktforschungsbögen zum Weitergeben an Freune, Bekannte, Verwandte

Licor 43 ist ein spanischer Premiumlikör, in dem 43 geheime Zutaten aus der Mittelmeerregion stecken (u.a. Früchte, Gewürze und Kräuter).

DSC06380

Meine Kolleginnen schwärmen schon  seit langen von dem milden, weichen Geschmack des goldgelben Likörs und ich war daher sehr gespannt, ob er mir auch mundet.

Ich habe ihn mit Milch gemischt – hmmm ist der lecker! Danach habe ich ihn pur auf Eis probiert – ein absoluter Gaumen-Genuss.

Die brandneue Likörsorte Licor 43 Orochata habe ich auch erst einmal pur auf Eis verkostet. Dieser neue Likör ist erst ab September 2016 im Handel erhältlich!

DSC06379

Er ist sehr cremig und hat einen unwiderstehlich leckeren Geschmack nach Mandeln gemischt mit Gewürzen. Ein echtes Wow-Getränk. Genau das richtige für mich als „Likör-Tante“. Dieser toller Likör schmeckt auch hervorragend über Vanille-Eis.

Am nächsten Wochenende haben wir Freunde zum Fussball-Gucken eingeladen. Wir Frauen werden uns dann mit dem stylischen Shaker ein paar nette Cocktails mixen. Und sie dann stilgerecht in den wunderschönen Licor 43-Gläsern süffeln! Mit den tollen Cocktail-Rezepten ist für jede meiner Freundinnen etwas dabei!

DSC06378

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir über „Die Insider“ diese megaleckeren Likör-Varianten von Licor 43 testen dürfen.

 

 

Kommentar verfassen

