Vorstellung DaWanda-Shop „Frau Fricke näht…“: Unikate aus außergewöhnlichen Stoffen

Seid ihr auch so taschenbegeistert wie ich? Dann solltet ihr unbedingt einmal im DaWandashop „Frau Fricke näht…“ vorbeischauen! Die Inhaberin, Frau Fricke, zaubert aus wunderschönen und außergewöhnlichen Stoffen viele unterschiedliche Handy- und Kosmetiktaschen, Reisepass- und Milchtütenhüllen, Federmäppchen und Schlüsselanhänger.

Als ich diesen tollen DaWandashop zufällig entdeckte, war ich von den ausgesprochen hübschen Taschen usw. sofort begeistert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde! Heute möchte ich euch drei bezaubernde Produkte von „Frau Fricke näht..“ vorstellen:

Kosmetik- und Schminktasche „Aboard“

DSC06384

Die hübsche Kosmetiktasche hat eine praktische Größe von ca. 20 x 15 cm und paßt damit perfekt in jede Handtasche. Sie besteht aus reiner Baumwolle, die mit tollen Retro- Motiven bedruckt ist.

DSC06385

Passend zum Designerstoff ist der elegante, goldfarbene Reißverschluss.

DSC06386

Innen ist die Kosmetiktasche mit einem dunkelblauen Baumwollstoff versehen, der mit kleinen weißen Ankern bedruckt ist. Sieht sie nicht wunderschön aus?

Ich liebe alles, was maritim ist und verbringe meinen Urlaub gern an der Ost- oder Nordsee. Da paßt diese schöne Kosmetiktasche super in mein Urlaubsgepäck.

Kosmetiktaschen bietet „Frau Fricke näht..“ noch in vielen anderen, wunderschönen Farben und Mustern an. Wie findet ihr z.B. diese Variante?

unnamed

Als nächstes möchte ich euch das Federmäppchen „Anker“ in Schlamperform vorstellen:

Es hat die schöne Größe von ca. 20 x 6 cm und besteht aus stein-grauem Baumwollstoff, der mit kleinen Ankern bedruckt ist. Geschlossen wird es mit einem weißen Reißverschluss.

DSC06394

Innen ist der Baumwollstoff gestreift.

Das süße Federmäppchen hat schon seinen Platz in meiner Handtasche gefunden. Endlich finde ich in meiner Handtasche meine Stifte, wenn ich sie brauche. Früher habe ich in den unendlichen Weiten meiner großen Taschen ewig meine Stifte gesucht – das ist jetzt zum Glück Vergangenheit.

Das hübsche Federtäschchen kann man auch als Kosmetiktäschchen verwenden. Es wird in vielen schönen Farben und Mustern angeboten. Hier kann ich euch eine kleine Auswahl zeigen:

Als nächstes stelle ich euch den putzigen Schlüsselanhänger „Angel“ vor:

Er besteht aus Filz, auf den ein schmales Stoffband mit kleinen Engel-Figuren aufgenäht wurde. Seine Maße sind ca. 10 x 3 cm.

Ein supersüßes Teil, dass jetzt an meinem Büro-Schlüssel hängt. Auch die Filz-Schlüsselanhänger werden in vielen niedlichen Variationen von Frau Fricke genäht.

Seid ihr jetzt neugierig auf den tollen DaWandashop „Frau Fricke näht..“ geworden? Dann schaut doch mal vorbei – klick hier. Der Versand ist ab 30 Euro kostenlos!

Hinweis: die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Bildnachweise: copyright Frau Fricke ( Kosmetiktasche „Stars“, Auswahl Federmäppchen)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nina
    Jun 24, 2016 @ 08:55:50

    iebe gabriela,
    danke für deine shop-tipps. ich habe schon ganz viele schöne geschenkideen dadurch bekommen. die selbstgemachten taschen sind ja süß.
    lieben gruß
    Nina

    Antwort

Kommentar verfassen

