Vorstellung: Erfrischendes Duschgel von Oceanwell

Sehr hautverträgliche und nachhaltige Naturkosmetik – dafür steht der Name Oceanwell. Das 2008 gegründete Unternehmen vertreibt Meereskosmetik auf hohem Niveau. Beeindruckend ist, dass das Unternehmen Deutschlands einzige Bio-zertifizierte Muschel- und Algenfarm betreibt. Oceanwell verwendet die Laminaria-Alge in ihren Produkten. Das ist einzigartig unter den zertifizierten Naturkosmetikmarken. Weiterhin sind alle Produkte mit dem NaTrue-Label für Naturkosmetik ausgezeichnet.

Oceanwell-Produkte sind in ausgesuchten Reformhäusern, Drogeriemärkten, Spas, Kosmetikinstituten, Hotels und natürlich im Online-Shop von Oceanwell erhältlich.

Heute möchten wir euch das „Erfrischende Duschgel“ aus der Oceanwell Basic Line vorstellen:

DSC06406

Das milde Duschgel eignet sich für jeden Hauttyp, auch für sensible Haut. Es entwickelt einen ganz feinen Schaum und duftet dabei dezent frisch-zitronig. Das Duschgel ist so mild – ich kann es sogar für die Gesichtsreinigung verwenden. Da brennt nichts und meine Haut fühlt sich porentief sauber an.

Die Haut wird schon während des Duschens sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt – ich fühle mich beim Duschen fast so wie bei einem erfrischenden Bad im Meer. Mit den hochwertigen Produkten von Oceanwell hole ich mir das Gefühl vom Baden im Meer direkt nach Hause.

Das „Erfrischendes Duschgel“ von Oceanwell ist zum Preis von 17,50 Euro für 200 ml erhältlich.

Hinweis: das Produkt erhielten wir für die Produktvorstellung kosten- und bedingungslos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: