Lest ihr auch so gern?

Heute mache ich einmal Werbung in eigener Sache :-))

Lest ihr auch so gern wie ich? Ohne ein gutes Buch geht bei mir gar nichts. Da ich wenig Zeit habe, nutze ich jede freie Minute, um Krimis, Biografien, historische Romane und Bildbände zu „verschlingen“. Mit meiner Lese-Sucht habe ich mittlerweile meine ganze Familie,  Freunde und Kollegen angesteckt.

Über unsere gelesenen Bücher schreiben wir seit drei Jahren Rezensionen:

https://vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com/

Auf unserem Blog findest Du viele Tipps für interessante Biografien, Bildbände jeder Art, Romane (ob Liebesroman oder historischer), Krimis, Thriller und natürlich Kinderbücher.

Schaut doch mal vorbei und laßt euch von unserer Lesebegeisterung anstecken!

Kommentar verfassen

