Getestet: Ziegenmilchseife von Skineco Natural Cosmetics

Über facebook wurden Tester für die Ziegenmilchseife mit medizinischer Aktivkohle und Ziegenmilchseife mit grüner Mineralerde von Skineco Natural Cosmetics gesucht. Ich habe mich für meinen Mann beworben und wir hatten großes Glück: als einer von 20 Testern erhielt er beide Seifen – vorab ganz herzlichen Dank dafür!

DSC06813

Mein Mann hat leider immer noch sehr viele Pickelchen und Hautunreinheiten, obwohl er schon lange das Teeny-Alter hinter sich gelassen hat. Probiert hat er in der Vergangenheit sehr viele Mittelchen: Gesichtswasser, Cremes gegen Pickel usw. – geholfen hat ihm leider so gut wie gar nichts. Daher waren seine Erwartungen an die Skineco Ziegenmilchseifen sehr hoch. Ob die Seifen sein Pickel-Problem lösen konnten? Lest selbst:

Ziegenmilchseife mit Grüner Mineralerde, 90 g, 4,95 Euro

Das hochwertige Naturprodukt ist speziell für die sanfte Reinigung von normaler und unreiner Haut geeignet. Sie wirkt entgiftend und beugte Pickeln und Reizungen der Haut vor.

Die Seife hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft (nicht nach Ziege!!). Beim Waschen schäumt sie nur ganz wenig – das ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Sie reizt entzündete oder pickelige Haut überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: die Haut fühlt sich richtig sauber und ganz weich an.

Mein Mann ist total überrascht von der positiven Wirkung dieser tollen Seife: schon nach wenigen Tagen Anwendung (morgens uns abends) sieht sein Gesicht nicht mehr von Pickeln gerötet aus. Neue Pickel und Unreinheiten sind nicht mehr aufgetreten und die vorhanden Pickel sind weniger sichtbar und nicht mehr entzündet. Wie toll ist das denn? Auch seine vergrößerten Poren um die Nase sehen deutlich feiner aus.

Ziegenmilchseife mit medizinischer Aktivkohle, 90 g, 4,95 Euro

Diese Variante der Ziegenmilchseife eignet sich zur wirksamen Tiefenreinigung von normaler und fettiger Haut.

Man kann die Seife als Handwaschseife, Duschseife oder Peelingseife verwenden. Da mein Mann leider auch am Rücken mit Pickelchen geplagt ist, hat er diese Seife als Peelingseife verwendet. Und auch ich habe sie als Peelingseife für den ganzen Körper benutzt. Ergebnis: traumhaft weiche und gepflegte Haut!

Die Pickelchen auf dem Rücken meines Mannes sind nach wenigen Tagen spurlos verschwunden und nicht wieder aufgetreten – super, oder?

Meinen Mann und mich haben beide Ziegenmilchseifen in ihrer positiven Wirkung auf das Hautbild absolut überzeugt – wir werden sie definitiv nachkaufen und können Sie jedem empfehlen, der unter Unreinheiten und Pickeln leidet!

Hinweis: die Seifen wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Wirksame Tiefenreinigung - Ziegenmilchseife | Calistas Traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: