Unboxing Brandnooz Genuss Box Juli 2016

Da wir schon lange sehr zufrieden mit unserer monatlichen Brandnooz Box sind, haben wir uns entschlossen, auch die Brandnooz Genuss Box zu abnonnieren. Bei dieser Lebensmittelbox von Brandnooz handelt es sich um eine Premium-Box mit Top-Markenprodukten. Sie kostet im Abo 19,99 Euro und hat einen Warenwert von mindestens 25 Euro.

Heute möchten wir euch den Inhalt unserer ersten Brandnooz Genuss Box vorstellen:

DSC06787

Taiberg Lifestyledrink, 250 ml, 2,50 Euro, Launch Juni 2015

DSC06788

Taiberg ist ein „mutiger, hochwertiger und stilvoller Lifestyledrink“ mit hohem Anspruch an die Inhaltsstoffe. Die Wirkung der Taigawurzel und der Verzicht auf Taurin machen ihn zum Getränk, das den Kopf und nicht das Herz antreibt.

Die leckere Koffein-Limo hat zu 100 %  natürliche Zutaten und besitzt einen Fruchtgehalt von 11%. Sie schmeckt herrlich erfrischend nach Granatapfel und Grapefruit.

Davert Superfruit Topping, 100 g, 4,99 Euro, Launch Dezember 2015

DSC06795

Davert ist bekannt für seine hochwertigen Biogerichte, Reis, Hülsenfrüchte und Quinoa. Das Topping aus fruchtigen Heidelbeeren, Hibiskusblüten und Quinoa-Pops geben jedem Müsli, Joghurt oder Smoothie den gewissen Geschmacks-Kick- leeecker!

Münchner Kindl Frusamico, 250 ml, 4,99 Euro, Launch Dezember 2014

DSC06790

Die Münchner Kindl Manufaktur ist seit über 100 Jahren bekannt für ihre Senf- und Feinkostspezialitäten.

Die Frusamicos-Essige haben einen niedrigen Säuregehalt bei hohem Fruchtanteil. Sie eignen sich sehr gut zum Verfeinern von Soßen und Salatdressings.

Kenkodojo Green Juice, 240 ml, 3,33 Euro, Launch März 2014

DSC06791

Der Green Juice enthält zu 100% natürliche Zutaten wie Spinat, grüner Paprika, Püree von Kohl und Brokoli, eine Obstmischung und Ingwer sowie grünen Tee.

Nun gut, der Geschmack ist recht speziell – der Drink soll aber sehr gesund sein.

foodloose Bio-Nussriegel, 35 g, 1,49 Euro

DSC06794

foodloose ist eine junge Marke aus Hamburg, das sich auf die Herstellung von veganen, gluten- und laktosefreien Nuss- und Fruchtriegeln spezialisiert hat.

Die leckeren Bio-Nussriegel bestehen aus ganzen Nüssen, exotischen Trockenfrüchten und außergewöhnlichen Gewürzen. Ein gesunder Riegel für zwischendurch, wenn der fiese kleine Hunger mal wieder piesakt!

Milky coco Kokosmilchdrink, 270 ml, 2,49 Euro, Launch Mai 2016

DSC06792

Das Premium Kokosmilchgetränk aus Thailand besteht aus Kokosmilch und Kokoswasser und kann wie ganz normale Milch verwendet werden. Es ist laktose-, gluten und sojafrei sowie vegan.

In unserem Müsli  gibt es einen exotischen Geschmack, der unsere ganze Familie begeistert.

Beautysweeties Frucht-Konfekt, 100 g, 1,99 Euro, Launch Dezember 2014

DSC06793

Die fruchtigen Süßigkeiten kommen aus Hamburg und sind mit dem „nature pur“ sowie dem „Vegan“ Logo versehen. In ihnen stecken nur natürliche Zutaten bester Qualität: ein hoher Anteil an Frucht, Q10, Aloe Vera und Biotin.

Die kleinen Fruchtsternchen schmecken leicht säuerlich nach Cranberry.

BBQUE Sauce, 395 ml, 3,99 Euro, Launch Februar 2015

DSC06789

In der leckeren Sauce sorgen Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus zu einem bayrisch-amerikanischen Gaumenspaß.

Wir haben sie am Wochenende zu unserem Grill-Abend serviert – unsere Gäste waren vom Geschmack total begeistert. Wir haben sie schon auf unserer Nachkaufliste.

Uns hat unsere erste Brandnooz Genuss Box sehr gefallen – wir freuen uns auf die nächsten Ausgaben der Premium-Überraschungbox. Übrigens hat der Inhalt einen Wert von 25,77 Euro.

Bestellen könnt ihr die Genussbox im brandnooz Onlineshop.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: