Vorstellung: ARTeriell – DaWandashop mit außergewöhnlichen kleinen Kunstwerken

Heute möchte ich euch einen superschönen DaWandashop vorstellen, den ich zufällig entdeckt habe: ARTeriell heißt der Shop, dessen Inhaberin, Frau Oldenburg, wunderschöne Seifen und Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit fertigt. Ich muss wirklich sagen, dass mich das Angebot von ARTeriell sofort verzaubert hat.

Von den hier angebotenen Designer-Seifen ( diese haben die Bezeichnung absolut verdient) möchte ich euch zwei Seifen näher vorstellen:

DSC06828

In diesen zauberhaften Verpackungen kamen die Seifen bei mir an – sehen sie nicht traumhaft schön aus? Jetzt möchte ich euch den Inhalt der hübschen Verpackungen zeigen:

Designer-Seife Schmetterling

Die nach Flieder duftende Seife ziert ein traumhaft schöner Relief-Schmetterling in zarten rosa, pink und grün-Tönen. Einzelne Blütenornamente sowie der Schmetterlingskörper sind mit kleinen farbigen Schmucksteinchen verziert – wie traumhaft schön ist das denn?

Eigentlich ist mir diese wunderschöne Seife viel zu schade zum Benutzen. Doch bei der Seife lag ein kleiner Beipackzettel, auf dem steht, dass die handgearbeitete Seife kein Dekoartikel ist und benutzt werden soll, damit sie nicht an Farb- und Duftintensitivität verliert.

Ich habe sie in unserem Gäste-WC deponiert. Da wir oft Besuch haben, hat sie schon viele bewundernde Blicke auf sich gezogen. Beim Benutzen sollte man darauf achten, die Seife nicht unter fließendes Wasser zu halten, denn dann könnte sie aufweichen. Besser ist es, die Hände nass zu machen und das Seifenstück in den nassen Händen zu bewegen. Wenn man dann seine Hände reibt, ergibt es einen schönen Schaum, der toll duftet und die Haut gut reinigt.

Designer-Seife Elfe „Violet fairy“

Diese zauberhafte Elfen-Seife besitzt einen zarten Duft nach Flieder und Freesien. Eine sehr detailreiche kleine Elfe spielt mit einem weißen Schmetterling, der über einer weißen Blume schwebt. In der Blüte steckt eine kleine weiße Perle. Die Farben dieser tollen Seife gehen von weiß, rosa, pink bis hin zu dunklem violett. Dabei sind die Elfenflügel zusätzlich gold und silber glitzernd.

In unserem Badezimmer hat jetzt diese schöne Seife ihren Platz gefunden. Da meine Tochter und ich große Elfen-Fans sind, freuen wir uns jeden Morgen, wenn wir diese süße Seife sehen. Und Händewaschen ist mit dieser schönen Elfenseife kein Problem mehr für unsere Püppi.

Seid ihr jetzt auch so begeistert wie ich von diesen tollen Seifen-Kunstwerken? Dann schaut doch mal im DaWandashop von ARTeriell vorbei – klick hier. Viele der dort angebotenen Seifen können individualisiert werden, auch bei den hübschen Verpackungen gibt es mehrere Optionen.

Hinweis: die Seifen wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür an Frau Oldenburg.

 

Kommentar verfassen

