Getestet: NOA – neuer pflanzlicher Brotaufstrich

Wir hatten großes Glück und durften als einer von 111 Produkttestern die brandneuen veganen Brotaufstriche von NOA testen. In unserem großen Testpaket befanden sich:

  • 2 x Linse-Curry
  • 2 x Hummus Natur
  • 2 x Bohne-Paprika
  • 2 x Hummus Kräuter

Das verspricht NOA:

NOA ist das neue, natürliche Geschmackserlebnis im Kühlregal. Unsere zu 100% pflanzlichen und gesunden NOA-Produkte lassen sich dippen, snacken oder streichen. Alle NOA-Produkte sind ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Somit auch frei von jeglichen Aromen, Konservierungsstoffen oder anderen Zusatzstoffen.

  • Natürliche Rohwaren
  • Originelle Rezepturen
  • Authentische Produkte

NOA ist Natur pur und überrascht mit feinen Geschmacksrichtungen aus ausgesuchten Rohwaren, ganz ohne Konservierungsmittel und Aromen.

Vier der NOA-Brotaufstriche im 175 g Becher haben wir an unsere Verwandten verteilt und dann ging das Verkosten auch schon los.

Brotaufstrich Bohne-Paprika

Ein sehr würziger und ein wenig scharfer Brotaufstrich, der sich super als Dip eignet. Er wurde mit Quinoa verfeinert und enthält eine leckere Kombination aus Kidneybohnen und Paprika.

Brotaufstrich Hummus Kräuter

Mein absoluter Geschmacksfavorit, der leicht würzig schmeckt und sich sowohl als Brotaufstrich wie auch als Dip eignet.

Brotaufstrich Hummus Natur

Diese Variante schmeckte unseren Kindern als Brotaufstrich am besten, denn sie ist sehr mild im Geschmack.

Brotaufstrich Linse-Curry

Ein fruchtig-würziger Geschmack, der durch die enthaltenen Curry, fruchtige Mango, gelbe Linsen und Quinoa entsteht. Sehr lecker als Brotaufstrich oder Dip.

Auch unseren Verwandten haben alle vier Sorten ausgesprochen gut gemundet. Die NOA Brotaufstriche sind eine sehr gute Alternative zu Frischkäse oder Wurst. Als Dip mögen wir sie sehr gern zu Gemüse-Sticks oder auch zu Pommes!

Für uns sind alle vier Sorten NOA definitiv ein Nachkaufprodukt, dass wir schon auf unserem Einkaufzettel haben.

Wenn ihr auf der Suche nach Rezepten mit den leckeren NOA Brotaufstrichen seid, schaut doch mal auf der Internetseite von NOA vorbei- klick hier.

Hinweis: die Produkte wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: