Vorstellung: DaWandashop „Kigabibi“ – wunderschöne Geschenkideen für Groß und Klein

Heute möchte ich euch wieder einmal einen tollen DaWandashop vorstellen, der einzigartige Geschenkideen für große und kleine Leute anbietet: „Kigabibi“. In diesem schönen DaWandashop findest Du eine super Auswahl an einzigartigen Holzbrettchen, Schmuck, Salz- und Pfefferstreuer sowie Kinderartikeln und vielem mehr. Wer ganz besondere Geschenke zu zivilen Preisen sucht, sollte bei „Kigabibi“ unbedingt einmal vorbeischauen.

DSC06925

Wir erhielten von Frau Ehlert drei zauberhafte Produkte, die wir euch jetzt näher vorstellen möchten. Vorab ganz herzlichen Dank an Frau Ehlert.

Frühstücksbrettchen „Ei Pad“

DSC06926

Das niedliche Holzbrettchen hat die Maße 22cm x 14cm x 1cm und ist mit einem süßen Kücken, das aus einem Ei schaut, bemalt. Die Bemalung erfolgt per Hand mit einem Brandmalkolben.

DSC06927

Diese niedlichen Frühstücksbrettchen gibt es noch in vielen anderen Variationen. Sie werden auf Wunsch sogar mit Namen oder persönlicher Widmung beschriftet.

Mein Mann (!) hat sich das Brettchen gleich reserviert und benutzt es jetzt jeden Morgen für sein Frühstück.

Salz/ Pfefferstreuer „Monster“

DSC06928

Habt ihr schon einmal so witzige Salzstreuer gesehen? Die Salzstreuer der Marke Fackelmann wurden mit Polymer Clay modelliert.

DSC06929

Die niedlichen Monster stehen jetzt jeden Morgen auf unserem Frühstückstisch und machen sofort gute Laune!

Orange Halskette aus Perlmutt Perlen

DSC06930

Ist die Kette nicht traumhaft schön? Frau Ehlert muß einen 7. Sinn haben, denn sie paßt farblich und von der Gesamt-Länge mit 88 cm perfekt zu meiner Kleidung.

Als Materialen wurden Perlmut Splitter, geschliffene Muschel Perlen in verschiedenen Formen und Kettel-Nietstifte verwendet.

DSC06932

Diese hübsche Kette gehört zu meinen Lieblings-Ketten, denn sie paßt sowohl zum T-Shirt, wie auch zum eleganten Kleid – perfekt!

Verpackt ist sie in einem kleinen, weißen Organzabeutel und eignet sich super als Geschenk. Diese Kette gibt es noch in vielen anderen Farbzusammenstellungen und Längen.

Seid ihr jetzt auch so begeistert wie ich von den einzigartigen Geschenkideen von „Kigabibi“? Sie haben meinen Alltag auf jeden Fall fröhlicher und bunter gemacht!

Hinweis: die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: