Im Test: Wimpernserum & Augenbrauenserum mit ALOE VERA von Develle Premium Cosmetics

Jede Frau träumt bestimmt von von langen und dichten Wimpern. Doch oft sieht es in der Realität ganz anders aus: die Wimpern sind kurz und fein, so dass nur eine dicke Schicht Mascara hilft, um die Wimpern zu betonen.

Anfang des Jahres habe ich schon einmal ein sehr gutes Wimpernserum von Develle Premium Cosmetics verwendet und war mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Sobald man allerdings mit der Benutzung des Serums aufhört, wachsen auch die Wimpern nicht mehr in der super Länge nach.

Ich habe mir daher das Wimpern- und Augenbrauenserum mit Aloe Vera von Develle Premium Cosmetics bestellt, um die tolle Länge und Dichte meiner Wimpern wieder zu bekommen.

DSC07067

Es enthält einen sehr wirksamem Wimpernwachstums-Wirkstoff-Komplex ohne Prostaglandine mit Aloe Vera-Zusatz.

Anwendung: abends nach der Gesichtsreinigung mit dem Pinsel dünn am oberen äußeren Wimpernkranz (bei geschlossenen Augen) auftragen. Vorher den Pinsel am Rand mehrmals abstreichen.

DSC07068

Verpackt ist das Wimpernserum ähnlich wie ein Mascara mit Schraubverschluss, nur statt des Bürstchens befindet sich dort ein feiner Pinsel. Im Lieferumfang ist eine ausführliche Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache beigefügt.

Die Handhabung ist ganz simpel: wie in der beigefügten Anleitung beschrieben, streift man vor dem Gebrauch den Pinsel am Rand des Fläschchens ab und hat dann ausreichend Serum für beide Augenlider auf dem Pinsel. Das durchsichtige und absolut geruchlose Serum läßt sich ganz einfach auftragen und trocknet recht schnell.

Rötungen oder allergische Reaktionen konnte ich bisher nicht feststellen. Auch haben sich meine Augenlider nicht verfärbt und es tritt kein brennendes Gefühl auf den Lidern auf. Nach 1,5 Wochen Anwendungszeit ist natürlich noch kein Wachstumseffekt meiner Wimpern zu sehen. Aus Erfahrung weiß ich, dass erste Ergebnisse nach frühestens 2 Wochen sichtbar sind. Ich verwende das Wimpernserum auf jeden Fall weiter!

Das Wimpern- und Augenbrauenserum von Develle Premium Cosmetics ist bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von 49,99 Euro erhältlich.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

