Vorstellung: Body Splashes von Ottoman 1881 aus der Hamam El Hana Argan Therapie-Serie

Den wunderbaren Onlineshop von Ottoman 1881 hatten wir euch bereits vor einem Jahr  ausführlich vorgestellt:

https://produkttestlounge.wordpress.com/2015/06/18/ottoman-1881-produkte-aus-1001-nacht-im-grosen-produkttest/

Heute möchten wir euch aus der Hamam El Hana Argan Therapie-Serie vier tolle Body Splashes vorstellen, die den Körper auf natürliche Weise sofort erfrischen und ein super Hautgefühl mit einem exquisiten Duft hinterlassen:

DSC06933

Gerade bei heißem Wetter ist es eine wahre Wohltat, sich mit einem erfrischenden Body Splash zu verwöhnen.

Die wunderbaren Body Splashes gibt es in vier schönen Duftrichtungen:

  • Tunesischer Amber
  • Ägyptischer Moschus
  • Damaszener Rose
  • Arabischer Oud

Mir gefällt ganz besonders „Damaszener Rose“, da ich intensiven Rosenduft über alles liebe.

Die Body Splashes kosten jeweils 10,95 Euro ( 200 ml).

Probiert die schönen Produkte von Ottoman 1881 aus 1001 Nacht doch selbst einmal aus – im Onlineshop von Ottoman findet bestimmt jeder genau das Passende! Mit den wunderbaren Pflegeprodukten von Ottoman 1881 holt  man sich die Welt aus 1001 Nacht direkt nach Hause – probiert es doch selbst einmal aus! Die Produkte duften herrlich, sind optisch sehr ansprechend und von der Pflegewirkung her absolut empfehlenswert.

Hinweis: die Produkte wurden uns für unsere Produktvorstellung kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: