Getestet: JSDDE Vintage-Damenuhr „Follow your dreams“

Uhren sind neben Ohrringen und Ketten meine große Leidenschaft. Ich achte immer sehr darauf, dass sie zu meiner Kleidung passen. Als ich die Vintage-Damenuhr „Follow your dreams“ bei amazon entdeckt habe, musste ich sie einfach haben!

DSC07101

Geliefert wurde sie in einer Plastikhülle, der auch ein hübsches, schwarzes Samtbeutelchen zum sicheren Verstauen der Uhr beigelegt war.

Sie hat ein schwarzes Uhrenarmband aus PU-Leder und auf dem großen Ziffernblatt sind neben den Zahlen, die die Uhrzeit anzeigen auch der Spruch „Follow your dreams“ in schwarzen und hellblauen Buchstaben aufgedruckt – ein richtig schöner Hingucker!

Das große Ziffernblatt hat einen Durchmesser von ca. 37 mm.

DSC07102

Das schwarze Uhrenarmband ist ca. 20 mm breit und läßt sich in der Länge 6fach verstellen:

DSC07104

Es handelt sich bei dieser hübschen Damenuhr um eine analoge Quarzuhr. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.

DSC07105

Ich verwende diese tolle Armbanduhr nicht nur als Uhr, sondern auf Grund ihrer Größe auch als schönes Schmuckstück. Diese schöne Uhr sieht nicht nur attraktiv aus, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar!

Die JSDDE Vintage-Damenuhr ist bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro bestellbar.

Hinweis: die Uhr wurde mir im Rahmen eines Produkttests rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

