Im Test: Art Naturals Cellulite Entferner Creme

Ob normal- oder übergewichtig – fast jede Frau kennt die unschönen Dellen an Oberschenkeln, Bauch oder Armen. Es handelt sich um Cellulite, die sogenannte Orangenhaut, die oft auf einer angeborenen Bindegewebsschwäche begründet ist. Daher haben oft auch ganz schlanke Frauen ein Problem mit diesen unschönen Dellen.

Auch ich habe diese kleinen Dellen am Oberschenkel und probiere immer wieder einmal neue Produkte aus, um sie endgültig loszuwerden. Ich habe mir die Anti-Cellulite Cream von Art Naturals bestellt, da ich in der Vergangenheit bereits viele Beauty-Produkte von Art Naturals verwendet habe und bisher immer sehr zufrieden war.

DSC07183

Das Produkt enthält 100%ig naturreine Inhaltsstoffe wie Retinol (Vitamin A), Koffein, Aminosäuren, und Meeresalgen.

Anwendungsempfehlung:

morgens und abends auf die vorher gereinigten Körperbereiche auftragen und leicht einmassieren

DSC07184

Die Anti-Cellulite Cream ist in einer 118ml fassenden Dose mit Schraubverschluss verpackt. Unter dem Deckel befindet sich noch ein Schutzdeckel über der Creme. Die Anwendungshinweise sowie die Angabe der Inhaltsstoffe sind in englischer Sprache aufgedruckt – mit Schulenglisch-Kenntnissen ist das Verständnis aber kein Problem.

Ich verwende die Anti-Cellulite Cream jetzt seit 5 Tagen morgens und abends nach dem Duschen auf meinen Oberschenkeln. Sie besitzt einen dezenten, kaum wahrnehmbaren Duft und ihre Textur ist cremig-sahnig.

Sie läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht innerhalb kürzester Zeit vollständig und ohne klebrige Rückstände ein. Ich verbinde das Auftragen der Creme immer mit einer kleinen Massage. Super, dass ich mich danach sofort anziehen kann, ohne das Rückstände der Creme an meiner Kleidung kleben.

Meine Haut fühlt sich danach ganz weich und gleichzeitig irgendwie auch gestrafft an. Nach 5 Tagen Anwendung darf man natürlich keine Wunder in Bezug auf Reduzierung der Cellulite erwarten, dazu muss ich sieüber einen längeren Zeitraum benutzen. Positiv ist auf jeden Fall das sehr gute Hautgefühl nach dem Eincremen. Nebenwirkungen wie Brennen oder Rötungen der Haut kann ich nicht feststellen.

Ich werde die Anti-Cellulite Cream auf jeden Fall weiter benutzen.

Ihr könnt die Art Naturals Cellulite Entferner Cream bei amazon zum Preis von 14,95 Euro bestellen.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

