Getestet: 12-teiliges Make-Up Pinsel Set von Luxebell

Zum Schminken meiner Augen, Lippen und des Gesichts verwende ich sehr gern Make up Pinsel. Ich habe mir daher das 12 teilige Pinsel Set von Luxebell bestellt.

Geliefert wurden die Make up Pinsel sicher und gut verpackt in einem schwarzen Beutelchen mit Zugband, in dem jeder Pinsel noch einmal einzeln in Folie verpackt ist.

Das Pinsel-Set besteht aus folgenden Make up Pinseln:

Pinsel für Foundation
Großer Lidschattenpinsel
Pinsel für Highlights
Pinsel zum Verwischen von Kajal oder Lidschatten
Pinsel für Concealer
Pinsel für Augenbrauen
Kleiner Lidschattenpinsel
Rouge Pinsel
Augenbrauen Pinsel/Former, auch für Wimpern
Multifunktion Foundation Pinsel
Multifunktion Rouge Pinsel
Lippen Pinsel

Bereits beim Auspacken der Make up Pinsel war ich von der hochwertigen Verarbeitung und der sehr ansprechenden Optik positiv überrascht:

Die Pinselgriffe bestehen aus Bambus, sind dadurch sehr leicht und liegen perfekt in der Hand. Die sehr weichen Pinselborsten sind zweifarbig: schwarz und an ihrer Spitze zart lila.

Mit diesen hochwertigen Make up Pinseln macht das Schminken noch mal so viel Spaß. Flüssiges Make up, Lidschatten, Rouge und Lippenstift lassen sich einfach und präzise auftragen und die Pinsel fühlen sich auf der Haut angenehm weich an. Auch die Reinigung der Pinsel ist kein Problem. Sie sehen nach der Reinigung mit klarem Wasser  genauso aus wie vorher – sie verlieren keine Haare.

Mir gefällt auch der praktische kleine Beutel sehr. So kann ich alle benötigten Pinsel einfach und sicher z.B. mit in den Urlaub nehmen.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung, zumal hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist!

Das 12 teilige Make up Pinsel Set von Luxebell könnt ihr zum Preis von 11,99 Euro bei amazon bestellen.

Das Pinselset wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

 

Kommentar verfassen

