Im Test: Hair Power Forte+ – Haarwachstums-Serum von Develle Premium Cosmetics für Mann und Frau

Durch das jahrelange Zupfen meiner Augenbrauen wachsen sie leider nicht mehr schön dicht nach. Ich wollte daher unbedingt einmal probieren, ob sich das Wachstum der Augenbrauen mit einem Haarwachsserum verbessern läßt. Mein Mann hat Probleme mit beginnenden Geheimratsecken und ist sehr unglücklich darüber. Ich habe uns das Haarwachstums-Serum von Develle Premium Cosmetics bestellt, da ich in der Vergangenheit schon viele gute Erfahrungen mit Beauty-Produkten von Develle gemacht hatte.

DSC07406

Das Serum wirkt direkt auf die Haarwurzeln ein, stimuliert sie und fördert die die Keratin-Synthese. Es enthält weder Parfum noch Parabene und wird ohne Tierversuche hergestellt.

Anwendung:

morgens und abends eine Pipette des Serums sehr gut in die Kopfhaut, Augenbrauen oder Bart einmassieren. Man sollte das Serum nicht vor oder direkt nach dem Haarewaschen verwenden.

DSC07407

Das Serum befindet sich in einem dunklen, lichtundurchlässigen Glasflakon mit Pipette. Auf dem Umkarton sowie dem Glasflakon sind eine ausführliche Gebrauchsanweisung und die enthaltenen Inhaltsstoffe leicht verständlich in deutscher Sprache aufgedruckt.

Der Duft des Serums ist ein wenig gewöhnungsbedürftig – es riecht irgendwie medizinisch. Da das Serum flüssig ist, gibt es mein Mann vorsichtig tropfenweise auf seine Geheimratsecken und einmassiert es anschließend in die Kopfhaut ein. Ich gebe jeweils 1 Tropfen auf meine Augenbrauen und massiere das Serum dort vorsichtig ein.

Beim Einmassieren entwickelt sich ein leicht kühlendes, frisches Gefühl auf der Haut. Mein Mann und ich vertragen das Serum sehr gut – es sind bisher keine Unverträglichkeiten aufgetreten.

Nach über 2 Wochen Anwendung ist bei meinem Mann noch keine Veränderung sichtbar – das wäre auch viel zu früh, da eine volle Wirkung erst nach 6-8 Wochen auftritt. Meine Augenbrauen jedoch sind deutlich dichter geworden. Es sind etliche neue kleine Härchen gewachsen. Mein Mann benutzt das Serum zusätzlich für seinen Bart. Sein Bart sieht nach über 2 Wochen Anwendung deutlich dichter aus.

Wir empfehlen das Hair Power Forte+ Haarwachstums-Serum von Develle Cosmetics uneingeschränkt weiter.

Es ist zur Zeit bei amazon zum Sonderpreis von 54,95 Euro bestellbar.

Hinweis: das Produkt wurde uns kosten- und bedingunglos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

