Vorstellung: DaWandashop „Kreativchaos“ – handgestempelte Karten und mehr

Heute möchte ich euch wieder einmal einen wunderschönen DaWandashop vorstellen, der uns beim Stöbern bei DaWanda sehr positiv aufgefallen ist: „Kreativchaos“ von Evi Fischer.  Hier bietet sie phantasievoll gestaltete Grußkarten, Notizblöcke, Lesezeichen und Verpackungen an. Alle Produkte sind liebevoll handgestempelt.

Jetzt möchten wir euch eine Auswahl der hübschen Grußkarten sowie einen Notizblock näher vorstellen:

Geburtstagskarte mit Straßsteinchen

DSC07419

In zartem Aubergine und rosa gehalten, ist diese zauberhafte Geburtstagskarte super für die beste Freundin oder Schwester.

Verziert ist sie mit Stempeln sowie aufgeklebten kleinen Straßsteinchen.

DSC07420

Innen ist die Karte weiß und hat ausreichend Platz für eigene Glückwünsche und Grüße.

Grußkarte „Du bist ein großes Glück für mich“

DSC07421

Eine wunderschöne, romantische Karte in pink und weiß, mit der man sich bei einem lieben Menschen bedanken kann.

Auf der Vorderseite ist sie mit einer pinkfarbenen Schleife verziert. Die Karte hat einen schönen 3-dimensionalen Effekt. Innen ist sie in weiß gehalten.

Genesungskarte mit Schmetterling

DSC07424

Die hübsche Karte im Querformat ist in zartem blau, weiß und gelb gehalten. Auf der Vorderseite ist ein großer ausgestanzter Schmetterling angebracht, der mit kleinen gelben Perlen verziert ist. Der Genesungsgruß ist ebenfalls ausgestanzt und in 3D-Optik aufgeklebt.

DSC07425

Das Inlet der Karte ist weiß und bietet viel Platz für eigene Genesungswünsche.

Notizblock in lindgrün

DSC07426

Der praktische Notizblock ist in zartem lindgrün und weiß gehalten. Auf der Vorderseite ist der ausgestanzte und mit Straßsteinchen verzierte Schriftzug „Notizen“ in 3D-Optik aufgeklebt – wunderschön!

DSC07427

Klappt man den Notizblock auf, ist auf der linken Seite ein ausgestanzter kleiner Schmetterling sowie ein netter Spruck eingeklebt:

Ich habe wirklich noch nie einen so schönen und liebevoll verzierten Notizblock gesehen! Er ist mir fast zu schade zum Benutzen.

Wenn ihr jetzt auch neugierig auf die handgestempelten und mit viel Liebe hergestellten Karten usw. von „Kreativchaos“ seid, dann schaut doch mal bei DaWanda vorbei – hier findet ihr ganz bestimmt eure Lieblings-Grußkarte. Frau Fischer fertigt auch gern Karten in  anderen Farbvarianten oder Kombinationen an.

Hinweis: die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: