Vorstellung: DaWandashop „Wolea-handmade“ – süße handgenähte Börsen, Etuis und mehr

Heute möchte ich euch wieder einen schönen DaWandashop vorstellen, in dem ihr handgenähte Etuis, Börsen, Portemonnaies, Schminktäschchen und Handyhüllen kaufen könnt: „Wolea-handmade“.

Aus dem feinen Sortiment möchte ich euch zwei ganz süße Clipbörsen näher vorstellen:

Clipbörse pink mit weißen Punkten

DSC07408

Ich liebe pink in Verbindung mit Pünktchen und dieses süße Täschchen hat genau meinen Geschmack getroffen. Es ist ca. 9.5cm x 9.5cm x 3cm groß und besteht aus Baumwollstoff.

DSC07409

Am antik bronzefarbenen Clippverschluß sitzen zwei pinkfarbene kleine Rosen – süß oder?

DSC07410

Innen ist das Täschchen mit rosa Baumwollstoff gefüttert, der pink gepunktet ist. Die niedliche Clipbörse bietet Platz für Lippenstift, Schlüssel und andere Kleinigkeiten – sehr praktisch, wenn man nur eine kleine Handtasche dabei hat oder das Täschchen in die Jackentasche steckt.

Clipbörse türkis mit Blumen

DSC07411

Das romantische Täschchen hat die Größe 8.5cm x 9.5cm x 4cm und besteht auch aus Baumwollstoff.

DSC07413

Geschlossen wird es mit einem silberfarbenen Clippverschluß.

DSC07412

Innen ist das Täschchen mit orangefarben gemustertem Baumwollstoff gefüttert.

Es eignet sich sehr gut als Mini-Geldbörse oder als Schminktäschen.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Clipbörsen ich hübscher finde. Wenn ihr auch Fans von selbstgenähten süßen Börsen usw. seid, schaut doch mal bei „Wolea-handmade“ vorbei – es lohnt sich!

Hinweis: die Clipbörsen wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Kommentar verfassen

