Im Test: Hyaluronsäure Konzentrat von colibri cosmetics

Ich bin seit vielen Monaten ein großer Fan von Hyaluronsäure-Gels und Konzentraten und konnte jetzt auch meine Kollegin Manu überzeugen, dieses Beauty-Produkt auszuprobieren. Ich habe für sie das hochdosierte Hyaluronsäure Konzentrat von colibri cosmetics bestellt.

DSC07489

Es ist allgemein bekannt, dass die körpereigene Hyaluronproduktion nach dem 25.Lebensjahr immer weiter nachläßt.  Frau/Mann kann sich dann entweder vertrauensvoll in die Hände eines Hautarztes begeben, der die unerwünschten Fältchen mit Hyaluronsäure unterspritzt oder ein wirksames Hyaluronsäure-Gel verwenden, das den Mangel an körpereigenem Hyaluron  wieder ausgleicht.

DSC07490

Das Hyaluronsäure-Konzentrat Gel voncolibri cosmetics Produkt ist  frei von Parfüm, Mineralölen, Parabenen und PEGs. Zur Herstellung werden keine Tierversuche durchgeführt und das Produkt enthält auch keine tierischen Inhaltsstoffe – super! Es eignet sich zur Pflege aller Hauttypen, auch bei emfindlicher Haut. Das Produkt wurde dermatologisch getestet.

Das Konzentrat befindet sich in einem durchsichtigen 50 ml- Pumpspender.  Da der Spender durchsichtig ist, sieht man sofort, wieviel Hyaluronsäure-Konzentrat Gel noch enthalten ist – sehr praktisch.

Auf dem Umkarton sind die Gebrauchsanweisung sowie die Inhaltsstoffe in deutscher Sprache aufgedruckt.

Anwendung: morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung  auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Danach sollte eine Feuchtigkeits- Pflege verwendet werden, um ein Spannungsgefühl der Haut zu vermindern bzw. zu vermeiden.

Und hier ist der Erfahrungsbericht meiner Kollegin Manu

Durch den praktischen Pumpspender ist die Entnahme des Konzentrats ist ganz einfach, sparsam und sehr hygienisch. Eine winzige Menge des Gels reicht für mein ganzes Gesicht. Das farblose und absolut duftneutrale Gel läßt sich leicht auf der Haut verteilen und superschnell in die Haut ein. Besonders um meine Augenpartie herum ist der aufpolsternde Effekt sofort sichtbar. Das Gel fettet überhaupt nicht und ich kann sofort meine Feuchtigkeitscreme und anscshließend mein Augen Make up auftragen.

Am letzten Wochenende habe ich das Hyaluronsäure Konzentrat nach einem längeren Aufenthalt in der Sonne auf mein Gesicht, Hals und Dekolletée aufgetragen, da meine Haut sehr spannte und auch schon leicht gerötet war. Es ist eine richtige Wohltat für meine Haut, zumal ich das Hyaluronsäure Gel vorher einige Zeit in den Kühlschrank legte. Der kühlende und zugleich aufpolsternde Effekt ist absolut genial.

Allergische Hautreaktionen oder Rötungen konnte ich nicht feststellen.

Ich empfehle das Hyaluron Konzentrat uneingeschränkt weiter!

Das Hyaluron Konzentrat von colibri cosmetics ist bei amazon zur Zeit zum Sonder-Preis von 19,95 Euro bestellbar.

Zur Homepage von colibri cosmetics klick hier.

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Hyaluron Konzentrat auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3ITUVWIMT1WUQ/ref=cm_cr_rdp_perm

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Vorstellung: Colibri Cosmetics – Naturnahe Kosmetik für eine schöne Haut | Produkttest-Lounge Berlin
  2. Trackback: Vorstellung: Colibri Cosmetics – Naturnahe Kosmetik für eine schöne Haut – Beauty-Blog Berlin

Kommentar verfassen

