Vorstellung: DaWandashop „Miyas-Accessoires“ – zauberhafte handgefertigte Taschen

Bei unserem Stöbern auf DaWanda sind wir auf „Miyas-Accessoires“ aufmerksam geworden: ein toller DaWandashop, in dem du eine große Auswahl an handgefertigten Taschen, Kosmetiktaschen, Clutches und Etuis findest. Die verarbeiteten Materialien sind modern und doch zeitlos. Heute möchten wir euch die Kulturtasche „Daisy Lou“ näher vorstellen:

DSC07496

Sie ist ca. 2,.5 x 17×7 cm groß. Der Kulturbeutel besteht aus einer beigefarbenen Baumwollmischung sowie cognacbraunem Lederimitat. Der Stoff ist mit niedlichen roten Punkten bedruckt.

Geschlossen wird die Kulturtasche mit einem cognacfarbenen Reißverschluss, an dessen Ende ein Lederbändchen befestigt ist.

DSC07497

Im Innenteil, das aus beigefarbener Baumwolle besteht, ist ausreichend Platz für Kosmetikartikel aller Art. In einer extra Seitentasche können Kleinteile, wie z.B. Lippenstift, Nagellack usw. untergebracht werden. Das Futter ist mit einem Logoaufnäher verziert.

DSC07498

Die hübsche Kosmetiktasche sieht nicht nur niedlich aus, sie ist auch sehr hochwertig und präzise verarbeitet. Der Reißverschluß ist perfekt passend eingenäht und läßt sich einfach öffnen und wieder schließen.

Diese tolle Kosmetiktasche gibt es noch in vielen anderen Farbzusammenstellungen, Formen und Mustern. Meine Schwester ist so begeistert von ihrem Design – sie hat sie mir sofort „entrissen“ und rückt sie leider auch nicht mehr heraus.

Schaut doch mal bei „Miyas-Accesoires“ vorbei – hier findet ihr ganz bestimmt eure Lieblingskosmetiktasche oder ähnliches!

Die Kosmetiktasche wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: