Getestet: geflochtenes Damen- Glücksarmband von Mianova mit Perlen und Kugeln

Bei schönem Schmuck kann ich nicht widerstehen und das geflochtene Damen Glücksarmband von Mainova hat mir sofort gefallen.

DSC07532

Es wird in einem verschweißten Plastikbeutel geliefert.Zum Lieferumfang gehört auch ein hübscher dunkelroter Samtbeutel.

Das Armband ist ca. 20 cm lang und wird mit einem praktischen Magnetverschluss aus Edelstahl geschlossen. Es besteht aus 5 Reihen geflochtenem PU-Leder, die mit vielen glitzenden Steinchen und Perlen verziert sind.

DSC07533

Optisch macht es einen sehr edlen und gut verarbeiteten Eindruck.

DSC07534

Mit seiner schicken Optik wertet das Armband jedes Kleidungsstück auf. Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt:

wenn frau schmale Handgelenke hat, sitzt das Armband sehr locker und dadurch verrutschen ständig die Perlen und Steinchen an die Unterseite des Handgelenks. Das nervt leider sehr, denn ich muss permanent alle Verzierungen wieder nach oben schieben.

Für mich ist das schöne Armband leider zu groß – meine Schwester freut sich riesig darüber und bei ihr sitzt das Armband perfekt. Daher vor Bestellung unbedingt den Handgelenkumfang ausmessen!

Das geflochtene Damen Glücksarmband von Mianova ist bei amazon zum Preis von nur 6,95 Euro bestellbar. Es ist noch in vielen anderen schönen Farben erhältlich!

Hinweis: das Armband wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Armband auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R9LX8HK7N8JS4/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

