Im Test: Skin Care 100 Forte – Hyaluronsäure-Kapseln von Natural Nutrition

Ich habe in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen mit Hyaluronsäure-Kapseln in Bezug auf mein Hautbild und meine Gelenkbeschwerden gemacht und konnte jetzt auch meine beste Freundin Nina überzeugen, dieses Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren, zumal sie auch unter Gelenkbeschwerden leidet. Ich habe für sie die Skin Care 100 Forte Kapseln von Natural Nutrition bestellt, da Nina keinen eigenen Amazon Account besitzt.

DSC07491

Die wiederverschließbare Dose enthält 60 Kapseln. Das entspricht einer 30 Tage-Kur bei einer Einnahme von 2 Kapseln täglich. Auf der weißen Dose sind die Einnahmeempfehlung sowie die Inhaltsstoffe in deutscher Sprache aufgedruckt.

DSC07492

Die Kapseln enthalten entzündungshemmendes Granatapfelpulver sowie Hyaluronsäure, die eine positive Wirkung auf die Haut, sowie gegen Gelenkbeschwerden sehr hilfreich ist. Sie enthalten keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder künstliche Zusatzstoffe.

Hier ist der Erfahrungsbericht meiner Freundin Nina:

Seit 1 Woche nehme ich pro Tag 2 Kapseln ein. Die länglichen beigefarbenen Kapseln lassen sich durch ihren glatten Überzug ganz leicht schlucken, sind geruch- und geschmacklos.

Nach 3 Tagen Einnahme habe ich deutlich weniger Gelenkschmerzen in meinen Handgelenken und Knien. Und nach 7 Tagen Einnahme sieht auch mein Hautbild besser aus als früher: ich habe recht unreine Haut doch seit der Einnahme der Kapseln sind keine neuen Pickel aufgetreten und meine Gesichtshaut sieht viel frischer aus.

Ich vertrage die Kapseln sehr gut und Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten sind nicht aufgetreten. Ich bin überzeugt,  dass  bei längerer Einnahme der Kapseln meine Gelenkbeschwerden völlig verschwinden können. Vielleicht erspare ich mir so die unangenehmen Hyaluron-Spritzen in die Gelenke beim Orthopäden.

Ich empfehle die Kapseln sehr gern weiter!

Die Skin Care 100 Forte Kapseln von Natural Nutrition sind bei amazon zur Zeit zum Sonder-Preis von 24,95 Euro bestellbar.

Hinweis: Das Produkt wurde zum Zweck der Produktbewertung vergünstigt zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Skin Care Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2WVQXO1IF0RP0/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

