Getestet: Pop-Up Karte/ Geschenkgutschein „Leuchtturm“ von „Diese Klappkarten“

In den vergangenen Tagen hatte ich mir einige Pop-Up Karten von „Diese Klappkarten“ bei amazon bestellt und war jedesmal begeistert von der hohen Qualität des Papiers und den hübschen Pop-Up-Elementen. Mein Schwager ist ein großer Nordsee-Fan und daher habe ich als Geschenkgutschein zu seinem Geburtstag die Pop-Up Karte „Leuchtturm“ von „Diese Klappkarten“ bestellt.

DSC07554

Die 12 x 18 cm große Klappkarte im Hochformat ist außen leuchtend rot und hat auf der Vorderseite eine Ausstanzung in Form eines Leuchtturms und kleinen fliegenden Möven  – ganz süß. Der dazu passende Briefumschlag ist zartgelb.

Klappt man die Karte auf, wird in der Kartenmitte ein recht großer, rot-weißer Leuchtturm sichtbar.

Die hübsche Karte ist innen hellgelb mit einem roten Rand und hat an allen Ecken Ausstanzungen in Wellenform

Im Innenteil der Karte ist sehr viel Platz für Glückwünsche und einen selbst formulierten Gutschein. Mit dem beigefügten Umschlag kann die Karte gleich auf den Weg gebracht werden.

Diese tolle Pop-Up Karte ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Das verwendete, feine italienische Papier ist schön dick, so dass der niedliche Leuchtturm einen guten Stand hat.

Ich werde die Karte als Gutschein für 2 Übernachtungen in Büsum an der Nordsee  zum 40.Geburtstag meines Schwagers verwenden und bin mir sicher, er wird sich riesig über diese Pop-up Karte freuen.

Die Pop-Up Karte „Leuchtturm“ von „Diese Klappkarten“  ist bei amazon zum Preis von 5,90 Euro bestellbar.

Hinweis: die Karte wurde mir im Rahmen eines kosten- und bedingungslosen Produkttests zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Pop-up Karte auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R764KQUCNOYM4/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

