Im Test: Zeolith Klinoptilolith Pulver für Detox und Anti-Aging-Effekt

Seit vielen Jahren mache ich regelmäßig 2 mal pro Jahr eine Detox-Kur, während der ich mich ausschließlich gesund ernähre, Süßkram weglasse und meinen Körper mit Nahrungsergänzungsmitteln unterstütze. Zu diesem Zweck habe ich mir das Zeolith Klinoptilolith Pulver bei amazon bestellt.

DSC07530

Es enthält 95 %Klinoptilolith – das ist ein Natur-Mineral vulkanischen Ursprungs. Das reine Naturprodukt bindet Vorstufen von freien Radikale im Körper und hilft bei eine natürlichen Entschlackung.

Einnahmeempfehlung:

täglich  4 Gramm Pulver in Wasser einrühren und morgens vor dem Frühstück trinken.

DSC07531

Verpackt ist das klinopur zeolith in einer weißen Plastikdose mit Kippverschluss. Auf der Dose stehen die Einnahmeempfehlung sowie die Inhaltsstoffe in deutscher Sprache.

Das feine, leicht grün-graue Pulver ist absolut geruchlos. In Wasser oder Saft aufgelöst, schmeckt man es überhaupt nicht, daher ist die Einnahme kein Problem.

Ich nehme es seit 5 Tagen jeden Morgen vor dem Frühstück ein und fühle mich jetzt deutlich weniger abgespannt und fitter. Das Pulver bekommt meinem Körper sehr gut, zumal auch meine Verdauung seit der Einnahme bestens funktioniert. Einen positiven Effekt auf Haut, Haare und Nägel kann ich nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht feststellen, aber ich werde das Pulver noch weiter einnehmen. Die Dose mit 150 g Inhalt reicht für ca. 4 Wochen – dann kann ich über die Auswirkungen auf Haut und Haare bestimmt mehr berichten.

Ihr könnt das klinopur zeolith (150 g) zum Preis von 29,90 Euro bei amazon bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Produkt auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3ID1A1OKM3ODG/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

 

Kommentar verfassen

