Vorstellung: Calu Kosmetik Testpaket

Bei Calu Kosmetik kann man sich ein kostenloses Testpaket mit 5 hochdosierten Wirkstoffkosmetik-Produkten bestellen und bezahlt nur 3,90 Euro an Porto/Verpackungskosten. Das habe ich gleich mal ausprobiert und nach wenigen Tagen kam mein Calu-Päckchen bei mir an:

Das Probenpaket enthält:

  • Hydro Marin Liftgel – glättendes Anti-Aging Konzentrat
  • Power Lift Serum -festigt die Zellstruktur und wirkt der Hautalterung entgegen
  • Hydro Vital Creme – intensive Feuchtigkeitspflege mit Hyaluronsäure
  • Vitamin Balance Creme – enthält hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffkomplex
  • Intensiv Repair Creme – stärkt die hauteigene Regeneration
  • ausführliche Info-Broschüre

Die Produkte der Luxusmarke Calu enthalten keine Konservierungsstoffe, synthetische Farbstoffe, Parabene, Mieralölprodukte, Silikone, Nanaopartikel oder PEG`s. Sie werden in Deutschland ohne Tierversuche hergestellt und sind auch für sensible Haut geeignet.

Alle Calu Produkte kann man miteinander kombinieren. Welche Produktkombinationen sich für spezielle Hautbedürfnisse eignen, steht ausfühlich in der Info-Broschüre.

Neben Gesichtspflegeprodukten findet man bei Calu Kosmetik auchDuschgel, Bodylotion, Handcreme und Kindercreme sowie Lippen- und Lippenpflegestifte.

Das kostenlose Proben-Set eignet sich super, um die Wirkung der Gesichtspflegeprodukte von Calu Kosmetik kennenzulernen. Wer Naturkosmetik mag und Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe legt, sollte unbedingt einmal Calu Kosmetik ausprobieren – ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: