Getestet: 5er-Set Premium Wäschenetze von Lavandola

Habt ihr euch auch schon mal über Wäschenetze geärgert, die zum Zubinden sind und beim Waschen aufgehen? Ich ärgere mich jedes Mal, denn ganz egal wie fest ich sie zubinde, sie gehen jedesmal in der Maschine auf und meine empfindliche Wäsche fällt heraus. Ich habe mir jetzt das 5er-Set Premium Wäschenetze von Lavandola bestellt, die einen praktischen Reißverschluß haben.

Im Set enthalten sind:

  • 2 Wäschenetze in der Größe 40 x 50 cm
  • 2 Wäschenetze in der Größe 30 x 40 cm
  • 1 Wäschenetz in der Größe 20 x 30 cm

Sie bestehen aus Polyesterfaser und können sogar in der Kochwäsche mitgewaschen werden.

Die türkisgrünen Reißverschlüsse der Wäschenetze sind ganz leichtgängig, auch wenn sie direkt aus der Waschmaschine kommen. Sie sind sehr sauber verarbeitet und sehen optisch sehr hochwertig aus. Sie haben keine scharfen Kanten, so dass auch die andere Wäsche in der Maschine nicht beschädigt wird.

Ich habe meine empfindliche Unterwäsche sowie ein Spitzen-Shirts in den Netzen gewaschen und die Reißverschlüsse sind nach der Wäsche genauso verschlossen wie vorher. Super – nichts ist rausgefallen! Und die Wäsche ist natürlich auch sauber geworden.

Die hochwertigen Wäschenetze eignen sich auch prima als Organizer für den Koffer für Kleinteile wie Socken o.ä.

Meine alten Wäschenetze mit Zugbändern habe ich dem Müll überlassen! Ich empfehle diese tollen Wäschenetze uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt das 5er Set Wäschenetze bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von 15,90 Euro bestellen – sie sind wirklich jeden Cent wert!

Die Wäschenetze wurden uns im Rahmen eines Produkttests rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Hier noch eine Bitte

Ich gebe meine Rezension über das Produkt auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3F4HT29N0ATC3/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

