Getestet: Kinder Djembe Bongo mit Schildkrötenmotiv

In der vorigen Woche hatte ich meinen Kindern ihre Trommel mit Elefantenmotiv abgeschwatzt und musste ihnen versprechen, eine neue bei amazon zu bestellen. Gesagt- getan: ich bestellte diesmal eine Kinder Trommel mit Schildkrötenmotiv von Ciffre.

DSC07614

Die niedliche kleine Trommel ist ca. 20 cm hoch und und einen Durchmesser von ca. 11 cm. Sie ist mit Ziegenfell bespannt, das Holz ist Mahagoniholz. Sie wurde in reiner Handarbeit hergestellt.

Der Fuß der Trommel ist mit dekorativen Schildkröten und vielen bunten Punkten bemalt. Alles ist sehr sauber und stabil verarbeitet. Da die hübsche Trommel in reiner Handarbeit gefertigt  ist, sieht man an einigen Stellen kleine Unregelmäßigkeiten in der Bemalung. Ich finde, dass man den Charme der Trommel aus.

Im Lieferumfang enthalten ist außerdem eine ausführliche Anleitung in deutscher und englischer Sprache, damit auch Anfänger der Trommel schöne Töne entlocken können.

Geliefert wurde die Trommel sehr gut verpackt in einer Luftpolsterfolie und zusätzlich in einem Pappkarton. Sie kam unbeschädigt bei uns an.

Auch diese Kindertrommel von Ciffre gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut. Leider konnte ich diesmal meine Kinder nicht überreden, sie mir zu Dekozwecken zu überlassen. Deshalb habe ich mir nun eine dritte Trommel bestellt. Ich liebe diese originellen, handgefertigten Produkte, die sich super als Deko in unserem Wohnzimmer machen.

Von uns gibt es daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Die Kinder Djembe von Ciffre mit Schildkrötenmotiv könnt ihr bei amazon zum Preis von nur 9,99 Euro bestellen.

Hinweis: die Trommel wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine kleine Bitte

Ich gebe meine Rezension über die Trommel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RJ5D2UZL7X7YB/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

