Im Test: Fleur Body Oil „La Vie“

Bisher habe ich nach dem Duschen/Baden immer Bodylotion oder Bodycreme verwendet, ein Body Oil kannte ich bisher noch nicht. Ich war der Meinung,  dass das für meine normale Haut zu fettig sein könnte. Da meine Freundinnen seit Jahren Body Oil besonders in den heißen Sommermonaten verwenden und sehr zufrieden sind, habe ich mir das Fleur Body Oil „La Vie“ bei amazon bestellt.

DSC07612

Es befindet sich in einem durchsichtigen 200 ml Pumpspender, der zusätzlich mit einem Frischesiegel versehen war. Auf dem Pumpspender sind die Inhaltsstoffe sowie die Anwendungsempfehlung in deutscher Sprache aufgedruckt. Der Pumpspender ist mit einer durchsichtigen Plastikkappe geschützt.

Inhaltsstoffe lt. Angaben des Herstellers:

Acqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Cocamide DEA, Polyquaternium-39, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Mel (Honey) Extract, Parfum (Fragrance), Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzyl Alcohol, Olive Oil PEG-7 Esters, Olea Europea (Olive) Fruit Oil, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin, Citronellol, Benzyl Benzoate, Isoeugenol, Citral, Benzyl Cinnamate

Bereits als ich die Plastikkappe vom Pumpspender entfernte, duftete das Body Oil herrlich blumig und leicht nach Orangen. Ein toller Duft, der nicht zu süßlich ist.

Nach dem Duschen habe ich es auf die leicht feuchte Haut gesprüht. Dabei genügen nur wenige Pumpstöße, denn das Body Oil ist sehr ergiebig.

DSC07613

Obwohl es auf der Haut sehr fettig aussieht, zieht es superschnell ein, macht die Haut ganz weich und hinterläßt diesen traumhaften Duft sowie einen schönen Glow auf der Haut. Fettige Rückstände sind nach dem Einziehen in die Haut nicht zu sehen. Ich kann mich anschließend sofort anziehen, da das Body Oil keine Spuren an der Kleidung hinterläßt.

Ich habe auch probiert, es auf der trockenen Haut zu benutzen. Das funktioniert fast genauso gut wie auf feuchter Haut. Ich musste das Body Oil nur ein wenig länger einmassieren.

Ich bin froh, dass ich dieses tolle Body Oil ausprobiert habe und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Das Fleur „La Vie“ Body Oil könnt ihr bei amazon zum Preis von 24,80 Euro bestellen – es  ist wirklich jeden Cent wert!

Übrigens, mit dem Code VIPRODUC könnt ihr das Body Oil mit 20% Rabatt bestellen!

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Body Oil auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1J3PFRF9IGWUB/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

