Produkttest: WOMEN’S BEST Beauty Booster Collagen Drink mit Hyaluronsäure & Nachtkerzenöl

Meine Kollegin schwärmt mir seit Monaten vor, wie toll ein Collagen-Drink auf ihren Hautzustand wirkt. Jetzt möchte ich mich unbedingt selbst einmal von der Wirkung solch eines Wundertranks überzeugen. Ich habe mir den Beauty Booster Collagen Drink von Women`s Best bei amazon bestellt.

DSC07620

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält neben Collagen, Hyaluronsäure und Nachtkerzenöl auch Biotin und Marines Elastin – alles Wirkstoffe, die einen positiven Effekt auf Haut, Haare und Fingernägel haben. Der Beauty Collagen Drink enthält kein Soja, keine Laktose, keine Gluten und ist genfrei. Er ist nicht für Veganer oder Vegetarier geeignet, da er hydrolysiertes Kollagen vom Rind enthält.

Verpackt ist das Pulver in einer optisch ansprechenden 300 g Plastikdose mit Schraubverschluß. Die Einnahmeempfehlung, Inhaltsstoffe sowie Nährwertangaben sind ausführlich in deutscher Sprache auf der Dose angegeben.

Einnahmeempfehlung:

1 Meßlöffel (in der Dose enthalten) Pulver mit 200 – 300 ml kaltem Wasser oder Milch mischen. Dabei zuerst die Flüssigkeit in ein Glas geben und anschließend das Pulver für ca. 30 Sekunden mit einem Löffel gut unterrühren.

Der Beauty Collagen Drink duftet intensiv nach Erdbeeren und schmeckt auch so. Er hat in Wasser aufgelöst einen leicht chemischen Nachgeschmack, den ich aber nicht als unangenehm empfinde. Das Pulver löst sich nach dem Einrühren mit einem Löffel sehr gut auf, so dass keine Klümpchen entstehen.

DSC07629

Ich trinke seit 4 Tagen jeden Morgen ein Glas des Beauty Collagen Drinks. Nach dieser kurzen Zeit ist natürlich noch keine Veränderung bei meinen Fingernägeln und Haaren zu sehen – dafür ist die Einnahmezeit noch zu kurz. In Bezug auf meinen Hautzustand bin ich der Meinung, bereits nach dieser kurzen Einnahmezeit eine Veränderung zu sehen: sie sieht nicht mehr müde und abgespannt aus und strahlt richtig. Ob das jetzt Einbildung ist oder wirklich schon ein Effekt des Collagen Drinks weiß ich nicht.

Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind jedenfalls  bekannt für ihren positive Wirkung:

  • Kollagen gibt der Haut Elastizität, dem Haar Stärke und festigt das Bindegewebe
  • Hyaluronsäure speichert viel Feuchtigkeit und polstert die Haut auf
  • Biotin sorgt für schönes Haar, kräftige Nägel und strahlende Haut
  • die Inhaltsstoffe des Nachtkerzenöls machen die Haut geschmeidig
  • Marines Elastin sorgt für pralle und geschmeidige Haut

Ich werde den Beauty Collagen Drink auf jeden Fall weiter einnehmen, eine Dose reicht für 1 Monat – ich bin gespannt, wie sich der Drink auf meine Haare und Fingernägel auswirkt.

Ihr könnt den Beauty Collagen Drink von Women`s Best zur Zeit zum Sonderpreis von 34,90 Euro bei amazon bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine kleine Bitte

Ich gebe meine Rezension über den Beauty Collagen Drink auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R22JD6CNEV056W/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

