Getestet: Kinder Mal Set Wachsmalstifte von Koakid

Unsere Kinder malen sehr gern – am liebsten mit Wachsmalstiften. Wir haben für unsere Tochter das Kinder Mal Set mit 12 Wachsmalstiften von Koakid bestellt. Unserer Tochter fiel dabei sofort die „Prinzessinnen-Verpackung“ auf, in der die Stifte stecken.

DSC07639

Als die Wachsmaler bei uns ankamen, war unsere Kleine etwas enttäuscht über die Verpackung und die Größe der Wachsmaler. Die Verpackung ist eine simple, graue Pappschachtel, auf der ein rosafarbener Prinzessinnen-Aufkleber angebracht ist. Warum diese Verpackung in der Produktbeschreibung als Zitat „12 Wachsmalstifte in toller Verpackung“ beschrieben wird, ist uns ein Rätsel.

DSC07641

In der Schachtel befinden sich 12 verschiedene Wachsmaler, die allerdings nur ca 9 cm lang sind. Für kleine Kinderhände ist die Länge natürlich kein Problem, aber wir hätten größere Stifte erwartet.

Die Stifte wurden sofort ausprobiert. Sie malen sehr gut, man darf allerdings nicht zu stark aufdrücken, dann brechen sie leider ab. Und gerade kleinere Kinder drücken beim Malen stärker auf.

DSC07643

Für den Preis von 7,90 Euro für 12 recht kleine Wachsmaler hätten wir eine bessere Qualität und größere/dickere Wachsmaler erwartet. Auch die Verpackung sollte doch etwas ansprechender ausfallen.

Punktabzug gibt es leider für die Größe/Qualität der Stifte sowie die lieblose Verpackung.

Die Stiftebox Magic Princess von Koakid ist zum Preis von 7,90 Euro bei amazon bestellbar.

Hinweis: die Stifte wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unser ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine kleine Bitte

Ich gebe meine Rezension über die Wachsmaler auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RINCRDHSW12H5/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: