Review: Catrice Produkt-Paket

Das Glück war wieder einmal auf meiner Seite und ich erhielt über den Rossmann Blogger-Newsletter ein tolles Catrice Produkt-Paket zum Testen. Dafür vorab ganz herzlichen Dank an das Rossmann Blogger-Team sowie das Team von Catrice.

Mein Testpaket enthielt folgende Beauty-Produkte:

  • Catrice Deluxe Glow Highlighter 010
  • Catrice Matt Lip Artist 6hr 040
  • Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030
  • Catrice Pret-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black 010
  • Catrice Pret-à-Lumière Longlasting Eyeshadow 050
  • Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010

Super, oder?

Als ich letzte Woche ganz spontan in den Urlaub geflogen bin, habe ich die Catrice Beauty-Helfer mitgenommen, denn gerade im Urlaub habe ich schön viel Zeit, um alle Produkte genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Jetzt möchte ich euch die einzelnen Catrice-Produkte näher vorstellen:

Catrice Pret-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black 010

DSC07670

Der schwarze Mascara soll sage und schreibe 18 (!!) Stunden halten! Er besitzt eine Volumen-Faserbürste, die den Wimpern viel Volumen und Farbe gibt. Die Mascara ist nicht wasserfest und wurde augenärztlich getestet.

DSC07671

Leider hat die Mascara den Extrem-Test in Spanien bei durchgehend 30 Grad nicht bestanden. Nach kurzer Zeit sah ich aus wie ein unglücklicher Pandabär mit schwarzen Streifen unter jedem Auge.

Bei „normalen“  Temperaturen von 20 Grad zaubert sie jedoch toll verdichtete und lange Wimpern.

Catrice HD Liquid Coverage Foundation 010

DSC07677

Die Foundation besitzt eine ultra-leichte flüssige Textur, die die Haut sehr schön mattiert und kleine Unregelmäßigkeiten perfekt abdeckt. Sie soll eine Haltbarkeit bis zu 24 Stunden haben.

Die Foundation habe ich im Urlaub nur abends verwendet, tagsüber war es einfach viel zu heiß für Make up. Sie mattiert meine recht fettige Haut sehr gut ohne sie dabei maskenartig aussehen zu lassen. Ob sie wirklich 24 Stunden lang hält, kann ich nicht beurteilen, da ich nie über eine so lange Zeit Make up trage.

Catrice Deluxe Glow Highlighter 010

DSC07676

Der sanfte Puder-Highlighter ist im 3er Set vorhanden: Champgner, Rosé und Bronze. Diese tollen Farbtöne verleihen der Haut einen wunderschönen Glow. Besonders bei leicht gebräunter Haut sieht die Farbe Bronze traumhaft aus. Der Highlighter enthält Vitamin E und Jojobaöl.

Catrice Matt Lip Artist 6hr 040

Er soll den Lippen bis zu 6 Stunden matte und zugleich intensive Farbe spenden. Nun gut 6 Stunden hat er nicht gehalten, dafür sieht die dunkelpinke Farbe mega zu gebräunter Haut aus.

Viele matte Lippenstifte trocknen die Lippen unangenehm aus – das ist hier nicht der Fall, er fühlt sich super auf den Lippen an. Der Lippenstift läßt sich herausdrehen.

Catrice Pret-à-Lumière Longlasting Eyeshadow 050

DSC07678

Der Eyeshadow besitzt eine innovative cremige Pudertextur, die sehr farbintensiv ist und sich leicht auftragen läßt.

Ich habe ihn abends als Highlighter unter den Augenbrauen aufgetragen – er sieht wirklich toll aus und hält und hält …

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030

Die Kombination aus Lippenstift und Lippgloss zaubert wunderschöne Lippen. Die knallige Farbe sieht besonders bei gebräunter Haut sehr gut aus. Und dabei hält die Farbe sehr lange, klebt überhaupt nicht auf den Lippen und glänzt toll – mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich werde garantiert das eine oder andere hir vorgestellte Catrice Produkt nachkaufen!

Haben euch die Catrice-Produkte gefallen? Dann schaut doch mal bei Rossmann vorbei – dort findet ihr eine große Auswahl an tollen Catrice Produkten.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

