Getestet: Powerbank 6000 mAh von Coolreall

Habt ihr euch auch schon öfter über leere Akkus eures Smartphones geärgert? Besonders ärgerlich ist es für mich, wenn ich vergessen habe, den Akku zu Hause aufzuladen und unterwegs mein Handy deshalb nicht nutzen kann.

Mit einer Powerbank haben diese Probleme endlich ein Ende. Ich habe mir die Powerbank 6000 mAh von Coolreall bei amazon bestellt.

dsc08030

Die Powerbank kam gut und sicher in einem stabilen kleinen Pappkarton bei mir an. Im Lieferumfang ist eine ausführliche Gebrauchsanweisung (leider nur auf englisch) sowie ein ca. 30 cm langes USB-Kabel enthalten.

Die Optik der mattschwarzen Powerbank sieht sehr elegant und edel aus. Sie ist nur 7 x 12 cm groß und passt mit dieser handlichen Größe problemlos in meine Handtasche oder die Hosentasche meines Mannes.

Um die volle Leistungsfähigkeit der Powerbank zu erhalten, habe ich sie erst einmal aufgeladen. Das dauert etwas über 3 Stunden.

Da die Powerbank zwei USB-Anschlüsse hat, kann man z.B. zwei Handys gleichzeitig laden:

dsc08033

Eine LED-Anzeige zeigt den Ladestatus der Powerbank mit vier blauen Leuchtdioden an. Über einen Schalter an der Seiteder Powerbank kann man sich den Ladestatus jederzeit anzeigen lassen.

Das Aufladen von Handys und Notebooks funktioniert sehr gut und recht schnell. Wir sind sehr zufrieden mit der schicken und vor allen Dingen sehr nützlichen Powerbank und möchten nicht mehr auf dieses tolle Teil verzichten!

Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Ihr könnt die schwarze Powerbank von Coolreall bei amazon zum Preis von nur 10,99 Euro bestellen.

Hinweis: das Gerät wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine kleine Bitte

Ich gebe meine Rezension über die Powerbank auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2N5KYTHRPJKHZ/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

