Im Test: Elektrische, wasserfeste Ultraschall-Reinigungsbürste für Gesicht und Körper von Tec.Bean

Seit fast einem Jahr verwende ich für meine Gesichtsreinigung eine hochwertige, elektrische Reinigungsbürste mit der ich sehr zufrieden bin. Als ich bei amazon die elektrische Ultraschall-Reinigungsbürste für Gesicht und Körper von Tec.Bean entdeckte, habe ich sie mir sofort bestellt. Ich verwende sie zur Reinigung und Peeling meines Körpers und Dekollete`s.

dsc08093

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Reinigungsbürste
  • Bürstenaufsatz für die Gesichtsreinigung
  • Bürstenaufsatz für die Körperreinigung/Peeling
  • Schutzkappe für die Bürstenaufsätze
  • Ladestation
  • Ladekabel
  • ausführliche Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen, auch auf deutsch

dsc08094

Verpackt ist das Reinigungs-Set sehr sicher in einem stabilen Karton und zusätzlich in festem Plastik.

Da die Reinigungsbürste wasserdicht ist, verwende ich sie unter der Dusche. Sie kam bereits aufgeladen bei mir an. Das Gerät macht bereits auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist sehr stabil verarbeitet und der Bürstenkopf sitzt sicher und fest auf dem Gerät. Wenn man das Gerät in die Hand nimmt, merkt man sofort, dass es sich nicht um Billigware handelt.

Je nach Vorliebe oder behandelter Körperregion kann man vier verschiedene Betriebsmodi am Griff der Reinigungsbürste einstellen:

  • sensibel
  • Tiefenreinigung
  • Peeling
  • Pulse Lift

Die Bürstenaufsätze sehen und fühlen sich sehr hochwertig an. Der Aufsatz für die Gesichtsreinigung ist ganz weich, während der Aufsatz für die Körperreinigung/Peeling von den Borsten her etwas härter ist. Zum Schutz der Bürstenköpfe ist ein kleiner Plastikaufsatz dabei.

Für mein Dekolletè verwende ich den weicheren Aufsatz, während ich für das Körperpeeling den härteren Bürstenaufsatz verwende. Bei Inbetriebnahme des Geräts leuchtet eine grüne LED dauerhaft auf:

dsc08100

Je nach Betriebsmodus leuchten ein oder alle vier LED`s auf.

Nach Benutzung kann man den Bürstenkopf ganz leicht unter warmen Wasser reinigen und dann trocknen lassen.

Mein Fazit: wow! Ich bin mehr als begeistert. Nach 4 Tagen Anwendung sieht mein Hautbild am Dekolleté viel feiner aus. Auch die Haut an meinen Oberschenkeln sieht besser durchblutet aus. Sehr angenehm für die Haut ist der Pulse Lift Massage-Modus. Danach sieht die Haut schön straff aus – suuuuper. Sie tut meiner Haut richtig gut.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich die elektrische Ultraschall-Reinigungsbürste von Tec.Bean uneingeschränkt weiter! Ihr könnt sie zum Preis von 39,99 Euro bei amazon bestellen.

Hinweis: das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine kleine Bitte

Ich gebe meine Rezension über die Reinigungsbürste auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R4YFBAF1E5UI6/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

