„Mach dieses Buch fertig. Immer und überall“ – Lieblingsbuch zum selbst Gestalten von Keri Smith

Heute möchte ich euch ein ganz außergewöhnliches Buch vorstellen, das ich in dieser Art noch nie irgendwo gesehen habe: „Mach dieses Buch fertig. Immer und überall“ lautet der Titel des ungewöhnlichen Buches von Keri Smith, das ganz neu im Verlag Antje Kunstmann erschien:

dsc08124

148 Buchseiten warten mit witzigen Aufgaben auf den Leser:

Durch das handliche kleine Format kann man das Buch bequem überall hin mitnehmen und sich pro Tag z.B. 1-2 Seiten vornehmen. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder in die Schule, beim Radfahren, beim Wandern oder in einem Geschäft – überall kann man die lustigen Aufgaben erfüllen – ich habe selten schon viel Spaß mit einem Buch gehabt! Das Mitmachbuch regt die Fantasie an und eignet sich für Leser von 6-99 Jahren.

Die Autorin Keri Smith ist freie Künstlerin und freie Autorin. In den letzten Jahren hat sie eine Reihe von Büchern publiziert, die sich allesamt auf  witzige Weise dem Thema Kreativität widmen, das erfolgreichste davon ist „Mach dieses Buch fertig“.

„Mach dieses Buch fertig.“ von Keri Smith, erschienen im Juli 2016 im Verlag Antje Kunstmann, Taschenbuch, 148 Seiten, 7,50 Euro, ISBN 978-3-95614-132-4

Herzlichen Dank an den Verlag Antje Kunstmann für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: