Getestet: Kaltgepresstes Kokosöl Nativ von Women`s Best

Kokosöl eignet sich neben vielfältigen Einsätzen beim Kochen und Backen auch zur Haar- und Körperpflege. In der Küche ist es eine super leckere Alternative zu Maragarine oder Butter.

dsc08169

Das kaltgepresste Kokosöl von Women`s Best befindet sich in einem durchsichtigen 200 ml Glas mit Schraubverschluss. Auf dem Glas befindet sich ein türkisfarbener Aufkleber, auf dem in deutscher Sprache Nährwertangaben sowie weitere Informationen zur Herstellung beschrieben sind.

Das Kokosöl stammt aus handgepflückten Kokosnüssen, die kaltgepresst verarbeitet werden. Hergestellt wird es in Deutschland.

Bereits beim Öffnen des Schraubverschlusses duftet das Kokosöl unglaublich lecker:

dsc08170

Bei Zimmertemperatur ist das Kökosöl recht flüssig, während es direkt aus dem Kühlschrank eine feste Konsistenz aufweist.

Ich verwende das herrlich duftende Kokosöl zur Körperpflege:

dsc08171

  • als Bodycreme nach dem Duschen auf den ganzen Körper auftragen und ich fühle mich wie im Urlaub
  • einen erbsengroßen Klecks in der Handfläche erwärmen und als Anti-Cellulite-Behandlung auf die Oberschenkel auftragen und einmassieren – strafft ganz toll die Haut
  • als Lippenpflege auf trockene Lippen auftragen – schmeckt lecker und macht die Lippen wieder weich

In der Küche verwenden wir zu folgenden Gelegenheiten das Kokosöl :

  • zu allen asiatischen Gerichten nehmen wir statt Butter das Kokosöl zum Anbraten von Hähnchen- oder Putenfleisch – gibt einen schönen exotischen Geschmack
  • 1 TL in Smoothies vermixt – gibt einen leckeren, exotischen Geschmack

Die Verwendungsmöglichkeiten des Kokosöl sind fast grenzenlos. Man muss natürlich den Geschmack und Duft von Kokos lieben, da man selbst und die ganze Wohnung nach Kokos duftet. Wir sind total begeistert von diesem wunderbaren Naturprodukt und seinen vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. Für uns definitiv ein Nachkaufprodukt!

Das 200 ml Glas Kaltgepresstes Kokosöl Nativ von Women`s Best ist zum Preis von 7,90 Euro bei amazon bestellbar.

Das Kokosöl wurde mir im Rahmen eines Produkttests rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Kokosöl auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/gp/profile/A1S0XF6W2VGXEC?ie=UTF8&ref_=ya_your_profile

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Natur Natürlich
    Sep 28, 2016 @ 10:13:45

    Ich kann dir nur raten das Kokos Speiseöl zur innerlichen Anwendung zu nutzen. Ein wahrer geheim Tipp als Hautpflege ist nur Kokos Hautöl, die Reinheit und Qualität ist der kleine aber feine Unterschied. Daher ist es meist auch etwas teurer aber auch besser zu verteilen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Kokos Speiseöl ist hervorragend gegen Darm und Magen Erkrankungen usw. Viel Erfolg weiter!

    Antwort

Kommentar verfassen

