Im Test: Reisepasshülle aus Echtleder von Kasper Maison

Bei unseren letzten Urlaubs- und Geschäftsreisen habe ich ständig meine Reiseunterlagen, Reisepässe oder Ausweise in den Tiefen meiner Handtaschen gesucht. Mit der praktischen Reisepasshülle von Kasper Maison hat das Suchen jetzt zum Glück ein Ende.

dsc08207

Die Reisepasshülle wird in einem optisch sehr ansprechendem schwarzen Karton geliefert, in dem man die Hülle nach der Reise wieder sicher verstauen kann.

Sie besteht aus weichem schwarzen Echtleder und ist auf der Vorderseite mit dem Labelschriftzug „Kasper Maison“ versehen.

Öffnet man die Hülle, hat man links 4 Einsteckfächer für z.B. Personalausweis, Krankenkassenkarte und Kredit/Ec-Karte. Auf der rechten Seite ist Platz für einen Reisepass, der in der Größe perfekt hineinpaßt.

dsc08210

Man kann den Reisepass entweder komplett in die Einstecktasche hineinschieben oder nur die hintere Umschlagseite des Passes einstecken.

Von der Verarbeitung her ist die Reisepasshülle sehr hochwertig. Alle Nähte sind sehr gut und sauber verarbeitet und das Echtleder sieht sehr edel und hochwertig aus.

Zukünftig wird uns diese schöne Reisepasshülle auf jeder Urlaubs- und Geschäftsreise begleiten.

Die Kasper Maison Reisepasshülle aus Echtleder ist zum Preis von 22,99 Euro bei amazon bestellbar. Sie ist auch noch in der Farbe braun erhältlich.

Die Reisepasshülle wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Reisepasshülle auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R20PWKIMWR51L1/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00YUU5LHI

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. monikasbeautifulhome
    Sep 20, 2016 @ 11:51:27

    Das ist ja eine tolle Idee! Ich suche auch staendig nach meinen Sachen in der Handtasche.
    Liebe Gruesse Monika

    Antwort

Kommentar verfassen

