Im Test: sturmfester Regenschirm mit Etui von INTENSIVE

Wie oft habe ich mich bei stürmischem Wetter darüber geärgert, dass sich mein Regenschirm noch oben verbiegt und danach nicht mehr zu gebrauchen ist. Der sturmfeste Regenschirm von INTENSIVE hat eine windfeste Konstruktion aus rostfreiem Stahl in Kombination mit Glasfaser. Ich habe ihn mir bei amazon bestellt.

Geliefert wird der hochwertige schwarze Schirm in einem schwarzem Etui, das mittels Reißverschluss geöffnet wird. Darin steckt der Schirm, verpackt in einer schwarzen Schutzhülle.

Das Etui ist sehr praktisch, wenn man den Schirm z.B. im Auto lagert – so kann er nicht verschmutzen und ich finde ihn schnell in den Tiefen meines Kofferraumes wieder.

Das stabile Etui sowie der Schirm machen bereits auf den ersten Blick einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Öffnen und schließen lässt sich der Schirm schnell und kinderleicht durch Drücken eines Knopfes am Schirmgriff. Nach dem Schließen des Schirmes muss man ihn nur noch zusammenschieben. Das alles funktioniert prima mit einer Hand. Der Schirmgriff liegt dabei mit seinem großen Gummigriff sehr gut und rutschfest in der Hand.

Der Schirm hat einen Durchmesser von ca. 97 cm – so können auch 2 Personen ganz bequem unter ihm Schutz vor Regen finden.

Zum Glück soll es bei uns in den nächsten Tagen nicht regnen und stürmen. Daher kann ich den Schirm auf seine Sturmfestigkeit momentan noch nicht testen. Ich bin aber überzeugt, dass er starkem Wind standhalten kann – das zeigt sich an seiner stabilen und sehr hochwertigen Verarbeitung.

Super ist auch die außen am Etui angebrachte Halteschlaufe. Damit kann ich den Schirm ganz einfach an einem Rucksack oder meiner Sporttasche befestigen.

Ganz klare Kaufempfehlung für diesen optisch sehr ansprechenden und hochwertigen Automatikschirm!

Der sturmfeste Schirm von INTENSIVE ist zum Preis von 21,49 Euro bei amazon bestellbar.

Der Schirm wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Schirm auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3K1CCKIX9Z9D/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01GSV0CU2

Kommentar verfassen

