Testbericht: Natürlicher Lufterfrischer Beutel mit Bambus Aktivkohle von Komfyna

Morgens nervt es mich, wenn ich im Stress bin und in meinem Auto die Scheiben beschlagen.  Dann muss ich erst die Lüftung eine Weile voll aufdrehen , um wieder einen Durchblick zu haben und zur Arbeit fahren zu können. Ich habe mir den Lufterfrischer Beutel mit Bambus Aktivkohle von Komfyna bei amazon bestellt, denn er soll die Luft entfeuchten und reinigen.

dsc08205

Das hellgrüne Leinensäckchen kam sicher verpackt, in einer festen Folie eingeschweißt, bei mir an.

Es sieht optisch sehr ansprechend aus und man kann die Bambus Aktiv-Kohle im Innern ertasten.

dsc08206

In der linken oberen Ecke ist eine runde Aufhängevorrichtung vorhanden, an dem man den Lufterfrischer z.B. mit einer Schnur aufhängen kann.

Das Leinensäckchen enthält zu 100% Bambus-Aktivkohle. Diese ist völlig geruchsneutral und nimmt ohne chemische Zusätze Schadstoffe und Feuchtigkeit aus der Luft auf. Außerdem ist der Lufterfrischer wiederverwendbar: dazu legt man ihn einfach alle 2-4 Wochen für 1-2 Stunden in die Sonne – fertig! Er soll eine Haltbarkeit von bis zu 2 Jahren haben und ist zu 100% biologisch abbaubar.

Das Leinensäckchen liegt jetzt seit 5 Tagen in meinem Auto und siehe da – nichts mehr mit beschlagenen Scheiben. Es absorbiert perfekt die Feuchtigkeit – besser gehts nicht. Außerdem riecht es im Auto auch schön frisch.

Der Lufterfrischer hält, was er verspricht! Ich werde ihn nach 2 Wochen Gebrauch in 1-2 Stunden in die Sonne legen – mal sehen, ob die Wirkung dann auch noch so super ist.

Wir empfehlen den Lufterfrischer mit Bambus Aktivkohle aus folgenden Gründen uneingeschränkt weiter:

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe ohne Chemie
  • zu 100% biologisch abbaubar
  • hält bis zu 2 Jahre – daher Geldeinsparung
  • immer wieder verwendbar durch Lagerung in der Sonne
  • optisch sehr ansprechend
  • absorbiert sehr gut Feuchtigkeit und Gerüche

Den Lufterfrischer mit Bambus Aktivkohle von Komfyna könnt ihr zum Preis von 13,79 Euro bei amazon bestellen.

Der Lufterfrischer wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Lufterfrischer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1SS4EY0EIUIG4/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01IHV5TO0

Kommentar verfassen

