Produkttest: Lipliner-Set mit 12 Farben von LuckyFine

Ungeschminkt gehe ich nie zur Arbeit und ein schöner Lippenstift/ Lipgloss mit passendem Lipliner gehört zu meinem morgendlichen Beauty-Ritual unbedingt dazu. Mit dem Lipliner-Set von LuckyFine bekomme ich gleich 12 schöne Lipliner-Farben, die wirklich zu jedem Lippenstift passen.

dsc08277

Verpackt sie die 12 Stifte in einem hübschen Karton. Im Lieferumfang sollte eigentlich auch ein Anspitzer dabei sein – dieser fehlte leider.

dsc08278

Die Farbpalette der Lipliner geht von hellrot über hellrosa bis hin zu dunklem rot. Die Farben sind wunderschön und passen perfekt zu meinem Hautton und meinen Lippenstiften.

dsc08279

Jeder Stift ist mit einer silberfarbenen Abdeckkappe geschützt. Die Lipliner sind weich, lassen sich einfach auftragen und reizen die empfindlichen Lippen überhaupt nicht.

dsc08280

Die Farben lassen sich gut und präzise als Lippenkontur auftragen. Ich verwende sie auch als Lippenstift, da sie die Lippen nicht austrocknen und sehr lange halten. Wenn ich die Lipliner als Lippenstift benutze, trage ich darüber gern ein farbloses Lipgloss auf – das sieht wirklich toll aus.

Mit gefällt das Lipliner-Set sehr gut und ich empfehle es gern weiter. Einen Punkt muss ich allerdings für den fehlenden Spitzer abziehen.

Das Lipliner-Set von LuckyFine ist bei amazon zum Preis von 7,56 Euro bestellbar.

Hinweis:

Das Lipliner-Set wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2U7BJHCVW6B53/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00XVCD1A0

Kommentar verfassen

