Im Test: Himmel-Stern-Nachtlicht von MKQPower

Im Kinderzimmer haben unsere Kiddys immer ein Nachtlicht an. Als wir das Himmel-Stern-Nachtlicht von MKQPower bei amazon entdeckt haben, wollten es unsere Kinder unbedingt haben, denn ein Sternenhimmel über dem Bett macht das Einschlafen viel leichter.

dsc08355

Verpackt ist die kleine Nachtlampe in einem stabilen Pappkarton, auf dem die Lampe abgebildet ist.

dsc08356

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • das Himmel-Stern-Nachtlicht
  • ein USB-Kabel
  • ausführliche Anleitung in englischer Sprache (leicht verständlich, da viele Abbildungen vorhanden)

Mann kann das Nachtlicht entweder mit Hilfe des USB-Kabels z.B. an den PC anschließen oder man legt 4 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang dabei) an der Unterseite der Lampe ein.

dsc08357

Das Nachtlicht besteht aus sehr gut verarbeitetem Plastik, an dem sich keine scharfkantigen Teile befinden. Man kann sie entweder mit oder auch ohne Abdeckung in Betrieb nehmen.

dsc08358

Mit den drei Knöpfen an der Lampenvorderseite stellt man die verschiedenen Farben und Funktionen ein:

  • Modus A: Nachtlicht
  • Modus B: Farbauswahl
  • Modus C: Rotation

Für unsere Kinder ist das Nachtlicht der absolute Hit! Es produziert einen sehr schönen Sternenhimmel an die Zimmerdecke und ist dabei auch nicht zu hell. Zum Schlafen müssen wir das Nachtlicht dann aber ausschalten, da das Betriebsgeräusch doch etwas zu laut ist.

Das Himmel-Stern-Nachtlicht von MKQPower ist bei amazon zum Preis von 12,99 Euro bestellbar.

Das Nachtlicht wurde mir im Rahmen eines Produkttests  kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Nachtlicht auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2UUQJCVVS02EB/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

