Produkttest: JSDDE Damenuhr mit Straß und eisblauem Armband

Und wieder habe ich eine schöne Uhr bei amazon entdeckt, die perfekt zu meiner Kleidung passt: die JSDDR Damenuhr mit Straß und eisblauem Armband.

Geliefert wurde sie dank amazon Prime sehr schnell und gut verpackt in einem schwarzen kleinen Schmuckkarton, der zusätzlich noch in einer weißen Umverpackung steckte.

Die hübsche Damenuhr hat ein 14 mm breites, eisblaues Uhrenarmband aus recht weichem Kunstleder, das sich siebenfach in der Länge verstellen läßt.

dsc08380

Auf dem Ziffernblatt sind keine Zahlen zu sehen, sondern ein silberfarbener, kleiner Stern zeigt die Position der“6″ und ein Straß-Ensemble aus 4 kleinen, waagerecht angeordneten Straßsteinen zeigt die Position „12“ an. Auf der rechten Seite sind 5 Straßpunkte eingesetzt, während auf der linken Seite des Ziffernblatts unzählige kleine Straßpunkte zu sehen sind. Im Hintergrund rechts sind ganz dezent weiße  Sternchen zu sehen.

dsc08378

Das recht große Ziffernblatt hat einen Durchmesser von ca. 34 mm. Die Uhr hat ein Quarzwerk.

dsc08379

Sieht sie nicht toll aus?

Ich trage diese hübsche Armbanduhr nicht nur als Uhr, sondern auf Grund ihrer Größe auch als schönes Schmuckstück. Sie sieht nicht nur attraktiv aus, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top!

Die JSDDE Damenuhr ist bei amazon zum Preis von nur 13,99 Euro bestellbar.

Die Uhr wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Uhr auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1J1ZBV2IS7SPA/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

