Produkttest: Silber-Halskette mit Schneeflocken-Anhänger von J.Vénus

Und wieder kann ich euch eine superschöne Halskette aus Silber von J.Vénus vorstellen, die ich unbedingt haben musste:

dsc08350

Die Halskette ist in einem kleinen, schwarzen Schmuckkästchen verpackt und war zusätzlich zum Schutz noch in Folie eingepackt.Im Kästchen befindet sich auch ein kleines weißes Mikrofaser-Putztuch.

Die sehr filigrane,  ca .45 cm lange, Kette besteht aus aus 925 Sterlingsilber (Stempel ist vorhanden) und wird mit einem Federringverschluss geschlossen. Sie ist garantiert nickelfrei und kann dadurch auch von Nickel-Allergikern getragen werden.

Die kleinen Zirkoniasteinchen glitzern und glänzen traumhaft schön – diese tolle Kette ist ein absoluter Hingucker!

dsc08354

Sieht der Schneeflocken-Anhänger nicht toll aus?

Wenn man die Kette gern eng am Hals trägt, kann man sie in ihrer Länge variieren.

Obwohl es sich um einen Schneeflocken-Anhänger handelt, kann man die Kette natürlich auch im Sommer tragen, da die Schneeflocke auch ein schöner Stern sein könnte. Diese wunderschöne Halskette wertet jedes Kleidungsstück auf und sie gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblings-Halsketten.

Ihr könnt das traumhafte Schmuckstück bei amazon zur Zeit zum Sonderpreis von 22,99 Euro bestellen.

Die Kette wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3PVA3DS5BQJP3/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

