Review: essence-Produktpaket – Herbstneuheiten

Ich habe mich sehr gefreut, als ich vor einigen Tagen über den Rossmann Blogger-Newsletter ein tolles essence-Produktpaket mit vielen neuen Beauty-Produkten zum Testen erhielt. Dafür vorab ganz herzlichen Dank an das Rossmann Blogger-Team sowie das Team von essence.

dsc08337

Mein Testpaket enthielt folgende Beauty-Produkte:

  • camouflage 2in1 make up & concealer 10
  • countouring eyeshadow set 01
  • extreme lasting eye pencil 04
  • light up your face luminizer palette 10
  • matt matt matt lipstick 08
  • the false lashes mascara dramatic volume unlimited

Ist das nicht super?

Zusammen mit meiner Schwester habe ich die Beauty-Produkte in den letzten Tagen ausgiebig getestet und möchte sie euch jetzt im Einzelnen vorstellen:

camouflage 2in1 make up & concealer 10, 3,75 Euro

dsc08339

Das 2in1 Produkt vereint eine sehr creme und deckende Formulierung mit einem korrigierenden Concealer. Ich habe ihn zum Testen im Farbton ivory/beige bekommen.

Hier könnt ihr den Unterschied auf der Haut vor und nach dem Auftragen des Podukts sehen. Ich finde, es deckt sehr gut kleine Hautmakel ab und macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild. Da ich vom Urlaub noch eine schöne Bräune im Gesicht habe, ist der Farbton 10 (ivory/beige) zur Zeit zu hell für mich. Meine Schwester mit ihrer hellen Haut freut sich sehr darüber.

contouring eyeshadow set 01, 2,45 Euro

dsc08338

Das Lidschatten-Set zum Konturieren des Augenlids habe ich in der Farbkombination 01 (mauve meets marshmallows) erhalten.

Super – die beiden Farben passen sehr gut zu meinen grünen Augen! Ich verwende die hellere Farbe auf dem gesamten Augenlid bis hoch zur Augenbraue. Dann trage ich die dunkle Farbe in der Lidfalte auf und verblende sie.

Das Eyeshadow-Set betont meine Augenfarbe und hält sehr lange, ohne in die Lidfalte zu kriechen.

extreme lasting eye pencil 04, 1,95 Euro

dsc08348

Ich durfte die Farbe 04 (nighttime in the jungle) testen. Ein toller grau/braun/schwarzer Farbton, der zu jeder Augenfarbe passt. Zudem ist er noch wasserfest!

light up your face luminizer palette 10,  3,95 Euro

dsc08342

Die Highlighter-Palette 10 enthält drei schöne Farbtöne:

  • Nude
  • Rosé
  • Golden-Beige

Mit dem Nude-Highlighter zaubert frau sich einen dezenten Glow ins Gesicht, während der Rosè-Highlighter für leuchtende Highlights auf Wangen und unter den Augenbrauen sorgt. Mit dem Golden-Beige-Highlighter bekommt frau einen schönen Teint, der ganz zart und ebenmäßig wirkt.

matt matt matt lipstick 08,  2,25 Euro

Matte Lippenstifte sind nicht so mein Fall. Meine Schwester hingegen findet sie super. Ich habe die Farbe 08 (extrem dunkles aubergine-rot) zum Testen erhalten:

dsc08345

Schade, diese extrem dunkle Farbe ist weder für meine Schwester noch für mich der richtige Farbton – ich habe ihn meiner Kollegin geschenkt. Sie ist ein recht dunkler Hauttyp mit fast schwarzen Haaren und bei ihr sieht diese dunkle Farbe richtig toll aus!

Der Lippenstift ist cremig und läßt sich leicht und präzise auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält sehr lange.

the false lashes mascara dramatic volume unlimited,  2,75 Euro

dsc08346

Die tiefschwarze Mascara hat eine konisch geformte Wimpernbürste, die selbst kleinste Wimpern erreicht.

dsc08347

Sie verdichtet und verlängert die Wimpern und verklebt sie dabei nicht. Die Verträglichkeit der Mascara wurde augenärztlich bestätigt. Schade, dass sie nicht wasserfest ist.

Haben euch die neuen essence-Produkte gefallen? Dann schaut doch mal bei Rossmann vorbei – dort findet ihr eine große Auswahl an vielen tollen essence- Produkten.

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. somi1407
    Sep 28, 2016 @ 10:55:34

    Kann es sein, dass deine Kamera nen Rotstich hat?
    Den Lippenstift find ich toll

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: