Review: L.O.V-Produktpaket

Und wieder einmal hatte ich beim Rossmann-Blogger-Newsletter großes Glück: ich erhielt ein tolles L.O.V Produktpaket zum Testen. Dafür vorab ganz herzlichen Dank an das Rossmann Blogger-Team sowie das Team von L.O.V.

dsc08432

In meinem Testpaket waren folgende Beauty-Produkte enthalten:

  • Browttitude eyebrow contourimg palette 300
  • The Forbidden dramatic volume mascara extra black 120
  • Lipaffair color & care lipstick 551
  • Lipaffair color & care lip pencil 551
  • Evenelixir serum foundation 020
  • Lovinity long lasting nail laquer 250

L.O.V. ist die neue Marke von Cosnova, die im gehobenen Kosmetikbereich angesiedelt ist. Alle Produkte, außer den Nagellacken, sind mit einem festen Plastiküberzug versehen – super, so kann man sicher sein, ein ungeöffnetes und vorher nicht getestetes Produkt zu kaufen.

Jetzt möchte ich euch die einzelnen Produkte näher vorstellen:

Lovinity long lasting nail laquer 250 (Deep-Red Drama), 5,99 Euro

dsc08433

Was für ein toller Farbton! Er passt perfekt in den Herbst. Aufgetragen wird er mit einem High-Performance-Pinsel. Er trocknet sehr schnell und verleiht den Nägeln eine inteniv glänzende Farbe.

Browttitude eyebrow contourimg palette 300 (Blonde Attitude), 12,99 Euro

dsc08435

Die elegante schwarze Eyebrow Contouring Palette im Farbton 300 enthält 3 farbige Pudernuancen sowie ein fixierendes Wachs, die perfekt zu hellen/hellbraunen Augenbrauen passen.

dsc08436

Im Palettendeckel wird genau erklärt, wie man am besten und einfachsten die Augenbrauen-Puder aufträgt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: die Augenbrauen sind schön definiert und sehen ganz natürlich aus.

Evenelixier serum foundation 020  (Fair Dream), 14,99 Euro

dsc08441

In einem schicken schwarzen Glasflakon steckt eine Kombination aus Serum + ölfreier Foundation. Das tolle Produkt hat sogar einen SPF 20!

dsc08442

Aufgetragen wird die Serum Foundation mit einer praktischen Pipette. Die Haut bekommt einen tollen Glow und sieht ganz ebenmäßig aus.

The Forbidden dramatic volume mascara extra black 120, 9,99 Euro

dsc08439

In einer glänzenden Hülle, die einen tollen Farbverlauf von schwarz nach dunkelrot hat, steckt ein Profibürstchen, mit dem jede noch so kleine und kurze Wimper beim Tuschen erfasst wird.

dsc08440

Die Wimpern sehen voller aus und werden verlängert – super!

Lipaffair color & care lipstick 551 (Christina`s Red), 9,99 Euro

dsc08437

Der dunkelrote Lippenstift ist mit pflegendem Kendi-Öl angereichert und macht die Lippen ganz weich, ohne sie auszutrocknen.

dsc08438

Die Farbe ist sehr intensiv und hält lange auf den Lippen. Leider ist dieses dunkle Rot weder für meine Schwester noch für mich der richtige Farbton – ich habe ihn meiner Kollegin geschenkt. Sie ist ein dunkler Hauttyp mit fast schwarzen Haaren und bei ihr sieht diese knallige Farbe richtig schick aus!

Lipaffair color & care lip pencil 551 (100% Christina), 5,99 Euro

dsc08443

Der Lippenkonturenstift passt farblich perfekt zum oben vorgestellten Lippenstift. Er enthält Baumwollsamen, Jojoba-Öl sowie Vitamin E  und läßt sich mit dem Pinsel sehr gut verblenden.

Wie gefallen euch die brandneuen L.O.V.-Beauty-Produkte? Schaut doch mal bei Rossmann vorbei, dort findet ihr noch viele andere Produktneuheiten von L.O.V. – es lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: