CD-Tipp „50 Golden Greats“ von Tony Christie

Der große britische Sänger Tony Christie kommt nach Deutschland!  Insgesamt 4 Konzerte sind geplant:

  • am 4. Dezember 2016 in Ennepetal
  • am 6. Dezember 2016 in Erfurt
  • am 7. Dezember 2016 in Schwabach
  • am 9. Dezember 2016 in Bonn

Im Laufe seiner über 50jährigen Musikkarriere veröffentlichte Christie über 40 Alben und 70 Singles. Seine neue Veröffentlichung „50 Golden Greats“ auf 3 CD`s  ist auch seine musikalische Biografie.

unnamed

Die 3er-CD-Box ist ab 14. Oktober 2016 im Handel erhältlich und wir duften schon einmal hineinhören. Christie interpretiert darauf eine Reihe von bekannten Songs auf seine ganz eigene Art. Z.B. George Harrisons Song „My Sweet Lord“ oder Jimmy Webbs Klassiker „Didn`t We“.  Seine irischen Wurzeln feiert der Sänger mit traditionellen Songs wie z.B. „Star Of The County Down“. Natürlich sind auch 5 ganz neue Tracks zu hören.

Die 3er CD-Box ist ein wahrer Hörgenuss, auf der Tony Christie die ganze Bandbreite seiner wunderbaren Stimme zeigt –  für jeden Fan des Sängers ein absolutes Muss! Und nicht vergessen – Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder ganz bestimmt. Wäre das neue Album von Tony Christie nicht ein super Geschenk für einen lieben Menschen?

„50 Golden Greats“ von Tony Christie, VÖ: 14 Oktober 2016, Wrasse Records, 16,99 Euro

Bildnachweis: copyright Wrasse Records

Hinweis: PR Sample

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: