Getestet: Luffa Rückenschrubber und Luffa Körperpad von Plemo

Wer unter Unreinheiten auf dem Rücken leidet, weiß wie schwierig es ist, die Haut am Rücken porentief sauber zu bekommen. Für meinen Mann und mich habe ich den Luffa Rückenschrubber und das Luffa Körperpad im Set bei amazon bestellt. Mit diesen beiden Beauty-Helfern sollte eine reine und gepflegte Haut am Rücken kein Problem mehr sein.

dsc08522

Verpackt ist das Set in einem stabilen Karton und zusätzlich noch jeweils in Plastikfolie.

Der Rückenschrubber ist ca. 68,5 cm × 10 cm groß und hat an beiden Enden Halteschlaufen für die Hände. Mit ihm kommt man einfach und bequem überall am Rücken hin. Eine Seite des Rückenschrubbers besteht aus Microfaser-Frottee. Sie eignet sich besonders zur Reinigung von empfindlicher Haut. Die andere Seite besteht zu 100% aus natürlichem Luffa. Diese Seite eignet sich perfekt zum Peelen der Rückenpartie. Entweder in Verbindung mit einer sanften Peelingcreme, mit Seifenschaum oder auch pur. Auch zum Peelen für die Rückseiten der Beine und des Pos super praktisch.

Mit dem ovalen Körperpad kann man den restlichen Körper peelen. Das Pad eignet sich auch zur sanften Gesichtsmassage.

Meine Haut ist nach der „Behandlung“ mit dem Rückenschrubber und Körperpad ganz weich und Unreinheiten verschwinden recht schnell. Mit diesem tollen Beauty-Set holt man sich ein Spa-Gefühl ganz einfach nach Hause. Mein  Mann und ich wollen nicht mehr auf diese beiden tollen Schönheitshelfer verzichten!

Das Set aus Rückenschrubber und Körperpad von Plemo ist zum Preis von 12,99 Euro bei amazon bestellbar.

Hinweis: das Produkt erhielt ich im Rahmen eines bedingungslosen Produkttests kostenreduziert. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das  Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R6ABIJZR5J5HZ/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

